Habe bei Kasprsky die einstellung überprüf, der Firefox ist für alle bereiche freigegeben. In dem Taskmanager wird der Firefox bei den Prozessen angezeigt, auf dem Destkop erscheint immer noch nichts.
Kann da noch ein Add on aktiv sein, auch wenn ich den Browser schon mal gelöcht habe? Wie kann man das Überprüfen wenn der Firefox nicht gestartet ist?
Beiträge von otterballon
-
-
Zu der ersten Antwort nach dem umbenennen der Firefox.exe konnte ich den Browser immer noch nicht Starten.
Zu der zweiten, konfigurieren von Kaspersky habe die Anleitung durchgelesen. Trifft aber nicht zu, da ich den Browser überhaupt nicht gestartet bekomme und nicht wie beschrieben ein Seiten-Ladenfehler. Habe den Firewall auch schon ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen.
Gruß Otterballon
-
Es gibt nur ein AV Programm, Kaspersky.
-
Hallo,
habe ein Problem mit der Anzeige b.z dem öffnen von Firefox 3,6. Habe XP auf dem Rechner, bis jetzt ist Firefox gut gelaufen.
Jetzt bekomme ich auf dem Desktop keine Anzeige des Browser,bei den Prozesen läuft das Programm aber nur im Hintergund.
Habe als Virenprogamm Kaspersky, habe seit dem auftreten des Fehlers Firefox schon zweimal gelöcht und neu Installiert.
Habe auch schon das Virenprogramm glöscht und neu Installiert.
Hat den Fehler aber nicht behoben.