1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cali7685

Beiträge von Cali7685

• firefox öffnet sich 2 mal im Hinterrücken

• Cali7685
    • 24. April 2010 um 18:32

so der scann ist fertig... und er hat nix gefunden....
    hmm und nu..??

ja und pittifox .. trotz Computertechniker kann ich doch mit Tune up arbeiten... (Privatbereich)

• Cali7685
    • 24. April 2010 um 17:27

mom ich scanne mal durch....
    melde mich dann wieder wenn es fertig ist....

mal ne frage... was ist denn eigentlich wenn er nix findet...?

• Cali7685
    • 24. April 2010 um 17:18

sowas hab ich schon gemacht...
    ich habe als Antiviren Programm AVG Vollversion drauf...
    ich bin ja sein ein paar jahre Computertechniker, und habe bisher noch nie probleme gehabt mit den Antiviren Programm.

ja und gesäubert heißt mit Tune up...also alles was alt ist einfach mal entfernt...

• Cali7685
    • 24. April 2010 um 17:10

hii leute..
    ich habe das problem wenn ich mein Firefox mal etwas aufräume, kommt der irgentwie nicht mehr klar...
    ich habe ständig das problem wenn ich dann Firefox öffne läuft alles zuerst ohne probleme. nur wenn ich dann mal bei Jappy bin und da schreibe und schreibe dauert es ewig bis er irgentwas macht...
    und wenn ich dann mal im Task-Manager schaue ist Firefox 2 mal geöffnet... und die Speicherauslastung ist ziemlich hoch.
    das erste ladet er mit ca. 350.000 k und das zweite ist fast das doppelte... und wenn ich jetzt Firefos schließe, arbeitet das andere immer noch im Hinterrücken, bis ich es wieder unter den Task-Manager Manuel beende... und wenn ich ihn dann wieder starte, läuft erstmal alles normal ... und dann kommt es irgentwann wieder....

ich habe XP, und ein 5000+ Prozessor.... und hatte die probleme bisher noch nie gehabt wo ich ihn mal gesäubert habe...
    bitte bitte hilft mir einer ....

achso... eine neu insta. von Firefox hab ich schon gemacht... und es ist nicht behoben....

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon