1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SGUwe

Beiträge von SGUwe

• Beim Starten von Firefox kommt nur Seiten-Ladefehler (Speed.

• SGUwe
    • 31. Oktober 2014 um 17:54

Starten von Firefox kommt nur Seiten-Ladefehler (Speed Dial sollte eigentlich geüffnet werden. Statdessen kommt Seitenladefehler mit folgendem Text:

Fehler: Datei nicht gefunden

Die Dateien unter chrome://speeddial/content/speeddial.xul konnten nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

• [Gelöst] Add-on Speed Deal

• SGUwe
    • 26. August 2014 um 13:02

:klasse:

• SGUwe
    • 26. August 2014 um 12:58

Super, hat geklappt. Ich danke dir. :D:klasse:

• SGUwe
    • 26. August 2014 um 12:44

Hi, ich habe mir vor kurzem das Add-on Speed deal als Startseite eingerichtet. Klappt alles gut, nur eins leider nicht. Und zwar wenn ich einen neuen Tab öffne dann kommt leider nicht mein eingerichteter Speed Deal. Dazu muss ich leider erst oben rechts auf das Häuschen klicken. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann, das Speed Deal in jedem neuen Tab sofort angezeigt wird? Als Startseite ist es bereits eingetragen.
    Danke.

• Benutzernamen sind weg.

• SGUwe
    • 24. April 2010 um 17:25

gut,dann weiß ich wenigstens gleich waran es liegt. danke.

• SGUwe
    • 24. April 2010 um 17:10

google toolbar for firefox und microsoft.net framework assistant 1.1
    an einem wirds dann wohl gelegen haben

• SGUwe
    • 24. April 2010 um 14:59

ok,ich habe 2 erweiterungen deaktiviert und es geht wieder. vielen dank für die hilfe.
    gruß und ein schönen wochenende.

• SGUwe
    • 24. April 2010 um 14:34

ok,ich abgesicherten modus sind die benutzernamen alle wieder da. nur was muss ich einstellen damit ich nicht alles zurücksetzen muss?

• SGUwe
    • 24. April 2010 um 14:16

hallo
    kann mir jemand helfen was das speichern von benutzernamen betrifft?
    wenn ich zum beispiel mehrere benutzernamen für eine seite habe, dann konnte ich sonst immer auf das feld "benutzernamen" klicken und mir wurden die benutzernamen angezeigt und ich konnte mir dann einen aussuchen.jetzt muss ich ihn immer eingeben. ist aber nur bei firefox so.
    bei explorer sind die benutzernamen weiterhin da wenn ich auf das feld klicke. ich weiß nicht was anders ist. vorher ging es auch. ich gebe zum beispiel bei wer kennt wen einen benutzernamen und ein passwort ein und ich werde gefragt ob ich speichern möchte. ich klicke auf speichern und fertig. wenn dann meine freundin das gleiche macht sind also 2 benutzernamen und passwörter gespeichert. früher bin ich dann auf das feld benutzernamen gegangen und ich konnte mir einen aussuchen, hab ihn angeklickt und dann erschien auch gleich das passwort. jetzt muss ich immer den benutzernamen eingeben den ich suche. das passwort eischeint anschließend schon. also das ist wie immer. aber ich muss eben immer den gesuchten benutzernamen eingeben. was ich sehr umständlich finde. wie kann ich das wieder einstellen das es so ist wie vorher?
    danke.
    gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon