1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PeHei

Beiträge von PeHei

• NoScript - News und Info

• PeHei
    • 24. April 2010 um 14:16

Danke erst einmal für die Antworten.
    Das Adblock und No-Script unterschiedliche Funktionen haben ist mir schon klar. Auch welche (so im groben). Ich dachte da eher an die "Feineinstellung, mit der ich mich noch etwas plage :)
    Ich werd mal was wuseln. Ggfs. meld ich mich wieder, aber das wird ein paar Tage dauern.
    PeHei

• NoScript - News und Info

• PeHei
    • 23. April 2010 um 20:55

Nabend zusammen!

Ichbin ganz neu hier in dem Forum/Board. Ggfs. bin ich hier auch falsch, aber dann kann mir sicher ein alter Fahrensmann von hier weiterhelfen, oder? *g

Meine alte Festplatte ist geschrottet. Dort hatte ich bei den lesezeichen ein umfangreiches "Archiv" zu Werbeblockern, No-script sachen und artverwandtem angelegt. Das war wichtig, da ich bei sowas vergesslich bin.

Kann ich bei No-script einen Filter setzen um das allgegenwärtige "Google-syndication", "Google-Analytics" usw auszusperren?
    Ich weiß nicht, ob das vielleicht eher oder sinnvoller über Adblock-plus geschehen sollte.

Ich hatte bis MS-Internet Explorer 7.x DA ein Zusatztool namens IE7Pro. Da konnte man ganz gezielt solche Dinge aussperren.
    Wenn ich alle Register zog, erkannte man bspw die "Lycos-Seite" mit all den plöden, pschönen Bildchen, Popups und dem ganzen Kram nicht mehr wieder, hehe.
    Seit IE 8.x funzt das nimmer und das ganze IE-Kapitel ist ad acta gelegt. Dies nur, falls ich mich oben zu undeutlich ausgedrückt habe udn jemand das IE7Pro-Tool kennt.

Besten Dank im voraus für die Hilfen, PeHei

*Werft die Google-Purschen" zu Poden!!!*

*Ich gönne allen das Doppelte von dem, was sie mir wünschen*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™