Beiträge von asdfasdf
-
-
Hallo,
könntet ihr mir dabei helfen Vor- und Nachteile von Firefox zu finden? :klasse:
-
Da kommt Werbung.
-
Da kommt oben Werbung.
-
Auf der Seite ist unten noch der Rahmen der Werbung.
-
Da kommt Werbung und es steht sehr oft Werbung und Anzeige da.
-
Ich war in dem Ordner wo Boersenfeger gesagt hat. Da war auch was drin von dem Add-On aber keine xpi datei.
Da wo du über Informationen zur Fehlerbehebung und dann beinhaltende Ordner anzeigen dann zu extenasions, da war da war nichts drin vom Nokia Add-On. Habs dann per regedit öffnen dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions navigieren und da den Eintrag von Nokia rausnehmen. -
In dem wo du gsacht hast
-
Nur wahr bei der Erweiterung da kein Ordner vorhanden.
-
So hab jetzt die Lösung gefunden. einfach regedit öffnen dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions navigieren und da den Eintrag von Nokia rausnehmen.
-
Ist immer noch da.
Bei solchen Add-Ons müsste es eine Automatik geben das die Firefox garnicht installiert. -
Ne ist leider immer noch drin.
-
So jetzt hab ich das Problem das in dem Ordner keine xpi datei ist. Es ist nur eine .manifest eine .rdf in einem Unterordner eine .dll und eine .xpt Welche soll ich da jetzt umbennen?
-
Ich hab sie benutzerdefiniert Installiert mach ich immer, weil sonst nur Schrott aufm PC landet. Konnte man leider nicht abwählen.
-
Ja Nokia Software ist installiert.
Okay werd ich mal versuchen. -
Hmm, Okay.
Ne geht so leider nicht. -
Was bringt mir das Add-On? Wie kann ich das entfernen?
-
Firefox Synchronisation Extension 7.3.2.26 - {A27F3FEF-1113-4cfb-A032-8E12D7D8EE70}
Was ist das für ein Add-On und für was ist es? Wie kam es zu meinen Add-Ons, weil ich habe das nie Installiert.
-
Okay danke für den Hinweis. Installier ich Firefox ma neu.
-
Da geht das Video mit angeschalteten ADP nicht. Oder es liegt am Add-on Illimitux.