dein hinweis war genau das richtige. hat zwar bis heute gedauert bis sich jemand an meinen lap gesetzt hat und deine vorgabe umgesetzt hat.
jetzt funktioniert alle wieder so wie es funktionieren sollte.
ich danke dir sehr
dein hinweis war genau das richtige. hat zwar bis heute gedauert bis sich jemand an meinen lap gesetzt hat und deine vorgabe umgesetzt hat.
jetzt funktioniert alle wieder so wie es funktionieren sollte.
ich danke dir sehr
@boerse
danke, so kann ich langsam anfangen mich vorzuarbeiten
also.....
1)extras, fehlerkonsole
und dann bin ich auf fehler gegangen. der sagt:
Fehler: Async statement execution returned with '11', 'database disk image is malformed'
Quelldatei: file:///Applications/http://Firefox.app/Contents/MacOS/components/nsPlacesDBFlush.js
Zeile: 312
bei punkt 2. weiß ich noch nicht was ich da machen soll.
Zitat von mirco11Alles anzeigenCodeComponents.classes["@mozilla.org/file/directory_service;1"].getService( Components.interfaces.nsIProperties).get("ProfD", Components.interfaces.nsIFile).path
Kopiere den Code und füge ihn in die
Fehlerkonsole
***ich weiß nicht einmal wo ich die Fehlerkonsole finde :?
von Browser Firefox.
Zum besseren sehen, klicke zuerst auf den Löschen Button und Anschließend auf Evaluieren.Welche Mitteilung bekommst Du angezeigt?
Gruß, Erich
Wenn da noch etwas drinsteht was ich vielleicht nicht verstehe?
*liebfrag
ich hab noch was gefunden. weshalb ich davon ausgehe, dass ich eigentlich die voraussetzungen erfülle. Falls nicht mir bitte gern sagen
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
boah, bestimmt Geschwindigkeitsrekord. Danke
bin auf den Link drauf und hab unter mac OSX geschaut. Hab dann den Dateinamen in mein Spotlight eingegeben. Und nix gefunden
Was kann ich jetzt tun?
Moin
hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit lesezeichen
funktioniert nicht mehr
kann kein lesezeichen mehr hinzufügen.