Soderle, ich habe zwei Speicher gefunden.
C: gesamt: 27,4 GB - freier Speicher: 1,74 GB (nach Breinigung: 1,85 GB)
D: gesamt: 9,75 GB - freier Speicher: 8,78 GB
Gruss
Soderle, ich habe zwei Speicher gefunden.
C: gesamt: 27,4 GB - freier Speicher: 1,74 GB (nach Breinigung: 1,85 GB)
D: gesamt: 9,75 GB - freier Speicher: 8,78 GB
Gruss
Hallo,
vielen Dank fuer die schnellen Antworten. Jetzt bin ich schon voellig ueberfordert.... .
Ich kann nicht sagen, ob es eine Meldung vom Betriebssystem ist oder nicht. Woran erkenne ich das?
Wie kann ich den virtuellen Speicher vergroessern und was bedeutet OS?
Cosmo: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt. Im Text taucht auf, dass man unter "Hilfe" (meine Vermutung: siehe Menueleiste, oben) nachgucken kann.
Und dann ist da noch die Frage, wie ich auf meinem Laptop einen Screenshot nehmen kann.
Die Sprechblase taucht rechts unten, dort auf, wo die Uhr angezeit ist. Dann ist dort auch ein kleines, gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen vermerkt.
... oh man ... Ihr habt es hier mit einem voelligen ahnungslosen Huhn zu tun ... :-???
Nach dem Speicherplatz werde ich gleich mal gucken...
Bida und vielen Dank nochmal, fuer Eure Hilfe
Guten Morgen,
ich habe das Forum bereits durchsucht, finde allerdings nichts passendes, was auf mein Problem zutreffen koennte. Aber natuerlich lasse ich mich auch eines Besseren belehren.
Also, des Oefteren bekomme ich nun die Meldung - auf dem Bildschirm, rechts unten, in einer Sprechblase - dass nicht genuegend virtueller Speicher vorhanden sei und unter dem Tab "Hilfe" geguckt werden koenne. Das hat mich allerdings auch nicht weitergebracht, sodass ich nun hier im Forum aufgetaucht bin.
Ich bin absolut kein Kenner auf dem Gebiet des Computers, ich weiss lediglich, wie ich Ihn an- und ausschalten und benutzen kann.... :?
Ich hoffe, dass hier viele kluge Koepfe sind, die mir bei meinem Problem behilflich sein koennen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Info Road-Runner: Verschoben nach Smalltalk