1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buny15

Beiträge von buny15

• hilfe mozilla startseite????

• buny15
    • 21. April 2010 um 22:49

habe es gefunden es war keine sache der einstellung sondern es fehlte mir nur ein addon aber viellen danke für eure hilfe

• buny15
    • 21. April 2010 um 22:33

also will meine startseite so habe, das sich nur ein tab öffnet in den ich aber alles meine zuletzt besuchten seiten sehe und diese nur anklicken brauch. weiß aber nicht wie man dies macht. ich weiß das es geht weil ich es schon bei mehreren leuten gesehen habe, finde es aber bei mir unter extras und einstellung nicht.

• buny15
    • 21. April 2010 um 22:11

wenn firefox gestartet wird steht bei mir leider nicht da ist nur start wo nichts ist downloads und add ons und unter startseite wenn ich es das eingebe geht es ja nicht das war ja mein problem

• buny15
    • 21. April 2010 um 21:58

ja habe mir diesen durchgelesen wieso fehlt etwas?? sorry bin neu hier erst seit 30 min oder so hier angemeldet :?

• buny15
    • 21. April 2010 um 21:56

vielen dank können Sie mir vielleicht sagen wie ich meine zuletzt geöffnetten tabs nun als startseite machen kann so das ich alle in ein tab sehen wenn ich firefox öffne?

• buny15
    • 21. April 2010 um 21:51

habe normale websites als startseite probiert diese gehen aber nicht meine zuletzt besuchten seiten kann mir jemand erklären wie ich dies machen kann?

• buny15
    • 21. April 2010 um 21:50

firefox 3.6.3 deutsch

mir wird immer nur das gesagt wenn ich die startseite ändern will:

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (place) mit keinem Programm verknüpft ist.

• buny15
    • 21. April 2010 um 21:46

wie änder ich meine mozilla startseite??? möchte meine zuletzt aufgerufenen seiten in einen tab als starseite haben. habe es probiert es kam aber das er es nicht öffnen kann weil das protokoll place mit keinen programm verknüpft ist.
    kann mir jemand helfen

danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon