1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Meltemix

Beiträge von Meltemix

• Mozilla-Firefox-Fehlermeldung: Software-Update fehlgeschlage

• Meltemix
    • 19. Mai 2014 um 14:08

Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit Mozilla-Firefox 29.0.1 mit o.g. Fehlermeldung auf dem Benutzer-Account (nicht jedoch auf Admin-Account):

"Das Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen" -- Die Anweisung brachte keinen Erfolg !!!

Sonstige Angaben: Windows XP – SP 3, G Data Internet Security

Diese Meldung gab es früher schon einmal, die ich dann mit Hilfe von Mozilla Support beseitigen konnte: Artikel „Updates gemeldet trotz Verwendung der neuesten Version“. Diesmal konnte ich mit dieser Anweisung den Fehler nicht beseitigen, weder die Dateien/Verzeichnis "active-update.xml" noch "updates.xml" noch Ordner „updates“ sind auf dem Rechner vorhanden. Auch eine Rücksetzung und Neuinstallation von Mozilla-Firefox brachte einen Erfolg.

Zur Fehlerbeseitigung bitte ich - wenn möglich - um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung !!!

Danke für Eure Hilfe - schon mal im Voraus !!

• Bei Update auf Firefox-Version17.0 Fehlermeldung

• Meltemix
    • 25. November 2012 um 10:43

Hallo, ich habe Firefox als Administrator von Version 16.xx auf 17.0 upgedated. Auf der Arbeits-Benutzerebene erscheint dann die folgende Fehlermeldung, obwohl keine andere Firefox-Anwendung läuft. Die Meldung kommt bei jedem Neustart wieder und läßt sich nicht eleminieren.

Fehlermeldung: Das Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen.

Was ist zu tun ???

Mit Dank im Voraus

Meltemix

• Fehlermeldung Firefox 16.0.1

• Meltemix
    • 23. Oktober 2012 um 14:36

Nach dem Update auf Firefox 16.0.1 kommt beim Starten von Firefox als Benutzer (nicht Adminstrator) folgende Fehlermeldung, die sich nicht beseitigen läßt - außerdem startet Firefox gleich 2x:

"Das Update konnte nicht installiert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weiteren Prozesse von Firefox auf diesem
    Computer aktiv sind. Starten Sie Firefox dann neu, um es erneut zu versuchen."

Es sind jedoch keine weiteren Prozesse von Firefox aktiv !!!

Was ist zu tun, um diesen Fehler zu beheben ???

Meltemix

• Firefox - Applet Java

• Meltemix
    • 20. November 2011 um 15:41

Hallo, ich benutze Firefox 8.0 und wollte bei Rossmann-Fotowelt Digitalfotos hochladen, dabei kam die Meldung, ich möchte die Funktionalität meines Browsers aktualisieren - mindestens mit Applet Java 1.6, was nicht funktionierte. In meiner Windows XP-Softwareliste ist jedoch Java (TM) 6 Update 5, 7 und 21 aufgeführt. Unter Extras - Einstellungen sind bei mir z.B. keine Internetoptionen aufgeführt, was jedoch bei Windows Internet-Explorer der Fall ist. Übrigens, mit Windows Internet-Explorer ist jedoch das Hochladen der Digitalfotos möglich.
    Was ist die Ursache bei Firefox ??? Wer kann helfen ??? Welche Maßnahmen sind bei Firefox vorzunehmen - am besten in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
    Danke schon mal im Voraus -
    Meltemix

• Webseiten drucken

• Meltemix
    • 26. April 2010 um 20:23
    Zitat von aborix

Hallo!

Nenne einige Seiten, wo es nicht geht.

Wie ist es mit dieser:
    http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/niederoesterreich/

Auch hallo!
    Die von Dir angegebene Web-Seite wird ordnungsgemäß auf mehreren Seiten dargestellt, aber von folgender
    Seite wird z.B. wieder nur eine Seite (in der Druckvorschau)dargestellt/gedruckt:

http://windows.microsoft.com/

Grüß Meltemix

• Webseiten drucken

• Meltemix
    • 21. April 2010 um 12:48

Hallo Firefox-Freunde !!

Ich kann mit meinem Mozilla Firefox 3.6.3 keine mehrseitigen Webseiten drtucken.
    Es wird immer nur die erste Seite in der Druckvorschau/Druck gedruckt. Die Änderung der Druckskalierung reicht nicht aus, weil der Text nicht mehr lesbar ist.
    Wie kann ich eine mehrseitige Webseite bei z.B. 100 % Skalierung ausdrucken ???
    Betriebssystem: Windows XP, SP 3
    Drucker: Sharp M 400 über USB-Anschluss

Gruss
    Meltemix

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum