1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pneumatiker

Beiträge von Pneumatiker

• FireGestures und zuletzt geschlossene Tabs

• Pneumatiker
    • 23. April 2010 um 12:09

Jetzt schon. :)

• Pneumatiker
    • 23. April 2010 um 11:35

Ich hoffe es ist klar, wie ich den zweiten Punkt meinte. Aber vorsichtshalber erkläre ich es noch einmal:
    Wenn ich drei Tabs A, B, C in dieser Reihenfolge geöffnet habe und sie als letztes in der Reihenfolge B, A, C geöffnet habe, dann werden sie im Scrollmenü über [rechte Maustaste] + [Mausrad] auch in der Reihenfolge B, A, C angezeigt. Über FireGestures bekomme ich sie aber leider immer in der Reihenfolge A, B, C angezeigt. Das würde ich gerne ändern.

• Pneumatiker
    • 19. April 2010 um 18:22

Oh prima, vielen Dank schonmal dafür!

• Pneumatiker
    • 19. April 2010 um 17:34

Hallo zusammen,
    auch ich bin auf der Suche nach ein paar Funktionen. Ich bin gerade vom Opera umgestiegen und vermisse zwei Dinge beim Firefox:
    1.) Beim Opera hatte ich rechts neben den Registerreitern meiner geöffneten Tabs einen Papierkorb, in dem die zuletzt geschlossenen Tabs archiviert wurden. Falls man mal aus Versehen oder vorschnell einen Tab geschlossen hatte, konnte man ihn sich dort wiederholen.
    2.) Ich nutze FireGestures um wie beim Opera mit Mausgesten arbeiten zu können. Mit dem AddOn bin ich auch echt zufrieden mit einer Ausnahme: Bei Opera konnte mittels rechte Maustaste + Mausrad durch meine geöffneten Tabs in CHRONOLOGISCHER Reihenfolge des letzten Öffnens scrollen. FireGestures bietet, soweit ich das bislang gesehen habe, nur die Möglichkeit, in der Reihenfolge durch meine Tabs zu scrollen, in der sie oben in der Tab-Leiste zu sehen sind. Und das nervt mich wirklich sehr.
    Habe ich irgendwelche Einstellmöglichkeiten übersehen oder kennt jemand ein AddOn, das meine Probleme lösen würde? Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon