1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Biker53

Beiträge von Biker53

• Cookies verwalten

• Biker53
    • 19. April 2010 um 15:35

Hallo,

ich hab mal die Adresse unten eingefügt aus der Hilfe, so wie ich das Fenster gerne hätte. Ich hoffe daß das klappt.
    Bin leider, was das verlinken betrifft, recht unerfahren. Ich weiß nicht wie ich die Anzeige aus meinem Browser als
    Bild anhängen kann, so wie Du es gemacht hast.
    Übrgens, will ich Cookies nicht bearbeiten, sondern nur einstellen. Merkwürdigerweise konnte ich dies bis zum letzten Update.
    Seltsam, Dein Fenster im Bild sieht wieder etwas anders aus - wieviele Ansichten gibt es denn eigentlich ? Oder kann man die Ansicht " EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ " verändern. Wenn ja, wüßte ich gerne wie.

Aber Danke erstmal für Deine Antwort

http://support.mozilla.com/de/kb/Options+…=inproduct&as=u

• Cookies verwalten

• Biker53
    • 19. April 2010 um 12:43

Hallo,

ich habe das Problem, daß ich keine Möglichkeit finde, Cookies zu bearbeiten. Wenn ich EXTRAS - EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ anklicke, erscheint nur ein " unsinniges " Fenster, in welchem ich auswählen kann, wie ich Chroniken anlegen möchte, ob ich kürzlich angelegte Chroniken oder einzelne Cookies löschen möchte und welche Adressleiste angezeigt werden soll. Angezeigt wird NICHT das Fenster, welches in der Hilfe angezeigt wird. Ich verwende Firefox in der aktuellen Version.
    Stelle ich mich nur dumm an oder stimmt etwas mit dem Browser nicht? Bin mittlerweile ziemlich ratlos.
    Danke für eure Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon