Ja der Crash Report wurde aufgegeben bevor ich ein anderes Profil installiert hatte.
Jetzt hab ich den Firefox mal deinstalliert und neuinstalliert und es funktioniert wieder.
Komisch aber egal
Trotzdem danke für eure Hilfe
Ja der Crash Report wurde aufgegeben bevor ich ein anderes Profil installiert hatte.
Jetzt hab ich den Firefox mal deinstalliert und neuinstalliert und es funktioniert wieder.
Komisch aber egal
Trotzdem danke für eure Hilfe
Jep hilft auch nicht...Ich versuch ihn jetzt mal neu zu installieren.
Leider nicht. Der Fehler tritt auch im abgesicherten Modus auf.
Der Plugin Test funktioniert erst gar nicht. Da ich ja im Abgesicherten Modus surfen. Sonst stürzt er mir ja gleich ab.
Hier mal der Crash Report:
http://crash-stats.mozilla.com/report/index/1…a2-7e9b62100418
Übrigens Danke für eure schnellen Antworten. Hatte ich ja noch nie sowas
Das hab ich schon versucht. Das Problem ist, dass ich mir nicht mal ganz sicher bin, ob es mit der Java Konsole zusammenhängt, nachdem der JavaText sagt, dass er kein installiertes Java vorfindet. Ob das jetzt mit der Erweiterung No-Script zusammenhängt, obwohl sie deaktiviert ist, weiß ich nicht. Kann ich vielleicht irgendwo die Protokolle einsehen, in denen vermerkt ist, warum Firefox abstürzt?
Gruß Geeko
Hallo Zusammen,
habe seit gestern folgendes Problem. Firefox hat mir gemeldet, dass die JavaKonsole ein Problem aufweißen würde, und er diese deshalb gerne deaktivieren würde. Hab ihn auch mal machen lassen. Nur seit dem stürtzt er regelmäßig schon beim Öffnen ab. Hab ihn also im "Safemode" gestartet und so läuft er auch, natürlich ohne alle Addons. Öffne ich jetzt das Eigenschaftsfenster für die Addons, also über Extra --> Addons, stürtzt er mir wieder ab. Würde jetzt gerne die Java Konsole, da sie bei mir aus irgend einem Grund zwei mal im Addon Menü vorhanden ist gerne von Hand deaktivieren. Ist das irgendwie möglich? Also ohne den Weg über das Addon Fenster.
Gruß Geeko