1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sachi

Beiträge von sachi

• FF3 Lesezeichensymbolleiste vergrößern (mehr Zeilen)

• sachi
    • 19. Juni 2008 um 11:17

hallo, ihr seid ja echt fix!

danke euch beiden! :D

ich hab jetzt die lösung von Cabalist genommen und noch auf 45px erhöht, jetzt hab ich 2 zeilen und kann nach bedarf scrollen! echt genial!

davor hatte ich halt die ganze liste, hat schon ein bisschen platz weggenommen :oops: man hat sich halt dran gewöhnt.

• FF3 Lesezeichensymbolleiste vergrößern (mehr Zeilen)

• sachi
    • 19. Juni 2008 um 10:41

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe

ich hab mir vor ein paar tagen den neuen ff3 runtergeladen und im ff davor hatte ich die lesesymbolleiste so groß, wie ich lesezeichen drin hatte, also nicht nur eine Zeile sondern zb 3 , je nachdem, wieviele lesezeichen ich ebend drin hatte.

das konnte man beim alten ff erreichen, wenn man das hier gemacht hat:

Zitat

In dem Ordner:
    <Systemdrive>:\<Dokumente>\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Pr ofiles\<blahblubb>.default\chrome

Musste ne Datei namens "userChrome.css" erstellen (wenn se nochned existiert) und dort dann folgendes reinmachen:

#bookmarks-ptf {display:block};

Zack is die Leiste so viele Zeilen dick wie für Bookmarks benötigt wird...

funktioniert aber nicht :(
    gibts da jetzt irgendwas anderes, das man das einstellen kann oder muss man da nur was an dem "code" dran ändern??

danke schonmal :)

• Firefox bei rapidforen -text weg, bei seite zurück

• sachi
    • 23. April 2005 um 17:40

erweiterungen hab ich:
    DOM inspektor (was auch immer das sein mag, war aber schon von anfang an da)
    auto copy
    adblock
    chatzilla
    colorzilla

safemodus hab ich noch nicht probiert.. ist aber eh schwer festzustellen, weil ich ja quasi drauf warten muss, das postingflood ist :?:

Zitat

(-> Schnellantwort, nicht das normale Edit-Fenster)

ich antworte nur im schnellantwortfenster, oder meinst du genau umgekehrt

an alle: schonmal danke für die hilfe :)

• Firefox bei rapidforen -text weg, bei seite zurück

• sachi
    • 21. April 2005 um 18:39

hallo seit neuestem habe ich ein problem mit dem firefox (speziell bei rapidforen, bei anderen hab ich es noch nicht bemerkt)

wenn mehrere leute gleichzeitig in einem thread einen beitrag verfassen, bekommt man ne postingflood nachricht und muss auf seite zurück und nochmal die nachricht abschicken.. nur das problem ist jetzt immer, das das geschriebene dann weg ist :evil:

genauso war es heute zb, als ich ausversehen bei beitrag absenden zweimal abgeschickt hab, dann kam ne spamwarnung bei rapid und ich musste auch wieder zurückgehen, natürlich war mein geschriebener text wieder weg.

früher ging das ohne probleme.. das hat ich würde mal sagen ab version 1.0.2 angefangen :? bin mir aber nicht sehr sicher
    es nervt tierisch und bin jetzt bei ff version 1.0.3 und hab immer noch das problem.. kenne andere, die allerdings nicht das problem haben :?: bin ein wenig ratlos, da ich gern weiterhin ff benutzen würde aber es bringt mir ja nix, wenn ich im grunde die meiste zeit in foren rumgeister und immer meine beiträge weg sind

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon