1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. meandyou77779

Beiträge von meandyou77779

  • Firefox 4.0 sync

    • meandyou77779
    • 16. Juli 2011 um 17:02

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruß Siegfried

  • Firefox 4.0 sync

    • meandyou77779
    • 16. Juli 2011 um 14:25

    Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde. Ich benutzte die Versionb 4.0. Bei der Version 5.0 ist es aber genau gleich. Da ich beim synchronisieren immer einen Fehler bekam, wollte ich ein neues Konto anlegen und das geht da nicht mehr. Laut der Firefox Version 4 Sync Anleitung müsste es aber gehen.
    Siegfried

  • Firefox 4.0 sync

    • meandyou77779
    • 28. Mai 2011 um 14:20

    Hallo,

    ich habe auf einem PC und einem Laptop Sync eingerichtet. Nachdem ich auf beiden Geräten beim Syncronisieren immer Fehler erhielt und keine Lösung fand, habe ich sync auf beiden Geräten deinstalliert und anschließend neu eingerichtet, inclusive Gerät hinzufügen mit gleichem Sync-Schlüssel. Es erfolgt jedoch auf keinem Gerät eine Syncronisation. Unter Einstellungen Sync ist auf beiden Geräten auch der Button connect bzw disconnect nicht vorhanden und ssomit auch nicht möglich. Ebenso habe ich die in der Beschreibung zur Fehlerbehebung zu ändernden PhasePhrase (12stellig) nicht. Bei Quota wird 3,8MB genutzt angezeigt, 1.9MB Lesezeichen und 1,9 MB Chronic.
    In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
    Gruß Siegfried

  • Firefox sync

    • meandyou77779
    • 7. Mai 2011 um 11:41

    Ich erhalte bei der Synchronisation immer folgenden Fehler: Sync - Fehler bei der Synchronisation von: Unbekannter Fehler.

    Ich habe Sync auf zwei Rechnern installiert - aber ohne die Funktion Hardware hinzufügen.
    Den Fehler erhalte ich sowohl in Firefox 3 als auch in Firefox 4.
    Längere Zeit hat das Synchronisieren funktioniert.
    Was kann ich bitte zur Fehlerfindung machen?
    Gruß Siegfried

  • Aufruf von Untermenues

    • meandyou77779
    • 20. Oktober 2010 um 18:12

    Danke für eire Hilfe,
    dann werde ich meine Addons wieder aktivieren
    Gruß Siegfried

  • Aufruf von Untermenues

    • meandyou77779
    • 20. Oktober 2010 um 17:01

    Es geht um diese seite:
    http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/prodlist.jsp?tab=cat&cat=4&subcat=196838#

    Plugins:
    adobe acrobat, google update, google updater,java deployment toolkit, Java plattform se 6 u21, mzilla default plugin,
    realJukebox ns plugin, realplayer version plugin, real player g2 live connect-enabled plugin, shockwave flash, silverlight plugin,
    windows live photo gallery, windows presentation foundation,

    Java aktivieren ist angekreuzt und unter erweitert ist angekreuzt:
    1. existierende Fenster.....
    2. nein
    3. das Kontextmenue deaktivieren....
    4. nein
    5. nein

  • Aufruf von Untermenues

    • meandyou77779
    • 20. Oktober 2010 um 16:09

    Ich habe folgendes Problem:
    Auf einer Seite gibt es eine Liste von möglichen Themen:
    Beispiel:
    Produkte & Service
    Lösungen
    Support & Downloads
    Jetzt müsste, wenn ich mit dem Cursor auf 1 Auswahl (z.B. Lösungen) gehe, ein Untermenue angezeigt werden, in dem ich dann auf die entsprechende Web-seite gehen kann. Dieses Untermenue wird jedoch nicht angezeigt und ich komme auch nicht weiter, wenn ich z.B. auf die auswahl doppelt klicke
    Ich finde jetzt nicht, welche Einstellung ich ändern muss, damit dies wieder funktioniert. Ich habe bereits alle add-ons deaktiviert.
    Im IE funktioniert es
    Gruß Siegfried

  • Add-ons in deutscher Sprache

    • meandyou77779
    • 13. September 2010 um 18:10

    Ja bei AMO
    wenn Du die Zeile meinst:
    "Wenn nicht anderweitig angegeben, stehen Inhalte auf Andere Sprachen mit Eingabefeld hier steht "Deutsch""

    Das hilft auf jeden Fall nicht, es werden weiterhin add-ons kuterbunt mal in deutscher mal in englischer Sprache angezeigt.
    Ich möchte mir nur add-ons anzeigen lassen, welche in deutsch sind bzw eine deutsche Beschreibung haben und erst, falls da nichts vorhanden auf englische add-ons ausweichen.
    Früher gab es ja die Zeile: nur add-ons in deutscher Sprache auswählen, aber das ist bei mir nicht mehr vorhanden - oder liegt das an irgend einer Einstellung in meinem Browswer?

  • Add-ons in deutscher Sprache

    • meandyou77779
    • 13. September 2010 um 15:48

    Früher konnte ich bei der Auflistung von add-ons auswählen, dass ich nur welche in deutscher Sprache angezeigt bekommen möchte. Sicherlich schon öfter gefragt, ich habe reichlich rumgesucht, aber nichts dazu gefunden.Dies finde ich jetzt nicht mehr? Gibt es vielleicht auch eine Suchmöglichkeit, in der ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten habe, anstatt nur wie angegeben nach Kategorien oder nach add-on-name; z.B. Verknüpfungen von Namen oder Ausschlüsse?
    gruß Siegfried

  • Spracheinstellung

    • meandyou77779
    • 16. April 2010 um 10:45

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die deutsche aktuelle (3.6.3) Version on Firefox installiert.

    Allerdings habe ich folgende Probleme:
    1. Die Eingabe z.B hier wird (fast) alles als fehlerhaft (rot unterstrichen) markiert. Gleiches ist,wenn ich online emails schreibe.
    Da dies in füheren Versionen von Firefox nicht der Fall war, muss hier eine mir nicht bekannte Einstellung anders sein.

    Weitere Probleme sind z.B. auch, daß wenn ich in Google "seiten auf deutsch" auswähle, trotzdem auch englische Seiten angezeigt werden.

    Ebenso möchte ich mir alle Firefox-Addons in deutsch anzeigen lassen, funktioniert im Gegensatz zu vorheriger Firefox-Version jetzt auch nicht mehr, es werden alle angezeigt

    Hoffe auf Hilfe
    Siegfried

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon