Danke erstmal. Ich schau später noch mal rein.
Beiträge von Flippon
-
-
Ok mein System ist nicht mehr sicher. Aber meinst du, dass das auch etwas mit meinem FF Problem zu tun hat?
-
So wieder da!
@ Fox2Fox:
Malewarebytes hat zwar etwas gefunden, das hatte jedoch keine Auswirkung auf das Problem.
@ MaximaleEleganz:
Bei GMX stürzt Firefox immer nach einigen Sekunden ab. Bei Seiten wie Kicker-online oder OFM ist es mir jetzt 2-3 mal passiert. Sonst laufen eigentlich alle Seiten soweit ich das Überschauen kann. Und ich glaube, ich bin auf vielen verschiedenen Seiten unterwegs.
-
Habe ich vor kurzem erst gemacht, aber ich mache es jetzt noch mal. Dauert ein wenig. Bis gleich!

-
Nein! Nicht das erstellen des neuen Profiles war ein Misserfolg, sondern es hat nichts an dem Absturz bei GMX (und übrigens auch unregelmäßig bei anderen Seiten) geändert.
Und Hallo auch zurück.

-
Ich habe übrigens schon versucht ein neues Profil anzulegen, hatte keinen Erfolg, ebensowenig wie eine Neuinstallation.
-
http://crash-stats.mozilla.com/about/throttling
http://crash-stats.mozilla.com/about/throttling
http://crash-stats.mozilla.com/about/throttling
http://crash-stats.mozilla.com/about/throttling
Aber wenn ich einen Link drücke passiert nichts.
Ich sollte erwähnen, dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe! Der große Runde Schalter an der Front ist EIN/AUS! :oops:
-
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob das hier schon ein mal angesprochen wurde, aber mein Firefox v. 3.6.3 (bei Win XP) stürzt bei GMX immer ab und zeigt mir den Mozilla Absturz Melder.Gibt es da eine Lösung für?
Danke schon ein mal für Antworten.