1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kamill

Beiträge von Kamill

• Firefox 3.6 hängt sich auf

• Kamill
    • 15. April 2010 um 15:55

An alle die mir so toll geholfen haben: DANKE DANKE DANKE. Nach mehreren (Deutsche Sprache schwere Sprache) Versuchen hab ich nun alles soweit hinbekommen. Hab alles runtergeschmissen und nochmals neu installiert. Dann die Meldung : ihre add-ons sind nicht kompaktibel, also die auch nich runtergeschmissen. Und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Bis jetzt zumindest. Einzigstes Problem, hab natürlich keine Sicherheitskopie meiner Lesezeichen gemacht und ärger mich ein wenig, aber eben nicht so sehr, als hätt ich den Rechner platt machen müssen.

Also nochmal, Danke für die schnellen Tipps und die führsorgliche Hilfe.

• Kamill
    • 15. April 2010 um 12:37

Kann es sein, dass Firefox nicht mit meinen Add-ons ( Erweiterungen und plugins )klarkommt? Habe greasemonkey, adblock, switschproxy und tab mix. Bei den Plugins heißt einer: Mozilla default plug in? Was das?

• Kamill
    • 15. April 2010 um 12:17

Zu früh gefreut. Problem bleibt. Oute mich gerade als völliger Fosten, aber egal. Hab alle Temps gelöscht und immer noch nix. Warum funktioniert denn nicht einmal die Systemzurücksetzung? Kann man das Datum auch manuell einstellen? Geht bei mir nur bis Jan.2010.

• Kamill
    • 15. April 2010 um 11:55

Versteh die Welt nicht mehr. Hab anscheinend die ganze Zeit im nicht-abgesicherten Modus rumgedocktort und nun im abgesicherten Modus scheint alles so zu sein wie es soll. Ist das richtis so? Arbeite ich immer im abgesicherten Modus?

• Kamill
    • 15. April 2010 um 11:45

Firefox hört nach zweimal clicken einfach auf zu laden. Keine neuen tabs, kein schließen alter tabs, einfach nix. gut ich versuche es nochmal mit der Neuinstalation

• Kamill
    • 15. April 2010 um 10:35

Hallo, ich habe folgendes Problem und suche nach Hilfe:
    Habe mit dem Firefox 3.5 ( habe Windows XP) gearbeitet und war super zufrieden. Kam heute auf die Idee den neuen 3.6 runter zu laden und seit dem häng ich fest. Meine Mouse reagiert nicht mehr mit der scoll Taste und der Firefox spinnt rum. Er läd eine seite hoch und dann ist schluss. Ich kann noch mehrere tabs nebeneinander öffnen aber nicht mehr anclicken und bedienen. Auch ein einloggen und downloaden ist nicht mher möglich. Muss jetzt mit dem Explorer arbeiten. Habe eine komplette Deinstallation versucht ohne Erfolg. Hab es mit der Systemwiederherstellung mehrmals versucht ( erst 1 Tag, dann 1 Woche , dann bis Februar) und der Rechner sagt mir, dass er nix ändern konnte. Wenn ich den Firefox wieder runterfahre und neu öffne sagt er mir: " Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
    Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite. Sie können folgendes versuchen: * Einen oder mehrere Tabs schließen, die womöglich das Problem verursachen. *Eine komplett neue Sitzung starten oder Wiederherstellen" = hab beides ohne Ergebnis versucht. und dann fragt er mich dauernd, ob er die Seiten speichern soll für die nächste Sitzung was ich jedesmal mit "nein" beantworte und er scheint es sich nicht zu merken.
    Was kann ich tun?Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon