1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wotan

Beiträge von wotan

• pdf-Dateien im Firefox 1.5, trotz Erweiterung wird Acrobat

• wotan
    • 8. Februar 2006 um 18:36

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Vorweg herzlichen Dank für deinen Tipp. Aber wie du vielleicht erahnen kannst, hat dieser auch nichts gefruchtet. Es hätte mich auch überrascht, denn unter FF 1.0.7 funktionierte das ganze ja (mit Acrobat 7.0 Standart).

Es ist schon klar, das "Problemchen" ist ja eigentlich vernachlässigbar, aber es nervt halt :evil:

Gruss Wotan

• wotan
    • 7. Februar 2006 um 15:42
    Zitat von PM

Hast du im Reader die unter Einstellungen > Interneteinstellungen die Option im Browser öffnen aktiviert?

Selbstverständlich :P

Zitat von PM

Ansonsten guck noch mal diese FAQs durch:
    Adobe-Plugins FAQ

Gruß PM

Die kennen das Problem (noch) gar nicht. Findet sich jedenfalls nichts darunter, was mir helfen könnte.
    Auch dir herzlichen Dank, für die angebotene Hilfe

Gruss Wotan

PS: Etwas hab ich noch vergessen und ist mir jetzt gerade in den Sinn gekommen (peinlich, peinlich). Ich arbeite mit dem Adobe Acrobat 7.0 Standart (also nicht nur Reader, sondern auch Writer).

• wotan
    • 7. Februar 2006 um 10:47

Danke für die schnelle Antwort, Heaven_69. Hab das Tool mal gesaugt und installiert. Und......

....läuft leider genauso wie mit Acrobat :cry:

Aber trotzdem nochmals herzlichen Dank für den Tipp

Gruss Wotan

• wotan
    • 7. Februar 2006 um 09:17

Hi @ all

Seit ich den Firefox 1.5 habe, läuft die Sache einfach nicht mehr rund (1.5.0.1 ist noch schlimmer). In früheren Versionen wurden pdf-Datein im Browser integriet angezeigt. Jetzt startet jedes mal der Acrobat und zeigt dort das Dokument. Auch mit der Erweiterung "PDF Download [de] 0.6" geht die Sache ebenfalls schief, obwohl gerade mit dieser Erweiterung dies händelbar sein soll. Habs nach meiner meinung auch richtig eingestellt, aber es geht einfach nicht....

Was mach ich falsch?

thx 4 F1
    Wotan

• Probleme mit Java

• wotan
    • 24. Januar 2006 um 10:37

hi Quoique

leider kann man in diesem forum keine bilder (screenshots) zeigen, ansonsten hatte ich dir meine aktuelle einstellung in dieser erweiterung zeigen können. ich bin fast überzeugt, dass es tatsächlich am "Tab Mix Plus" liegt. gib mir doch mal ne PM, wie deine einstellungen sind.

gruss wotan[/img]

• Probleme mit Java

• wotan
    • 19. Januar 2006 um 12:48

hi quoique

erweiterungen im allgemeinen wirst über Extras-> Erweiterungen-> diejenige erweiterung anklicken und unten links auf -> Deistallieren anklicken und somit bestätigen. beim nächsten firefoxstart ist diese dann weg.

ABER WARTE NOCH EINEN MOMENT BEVOR DU DAS TOOL LÖSCHST!!!!

schauen wir doch mal deine einstellung in der besagten erweiterung an:
    auch über Extras -> Tab Mix Plus Einstellungen (anwendung popt auf) -> unter "Links" dritte zeile "JavaScript-Pop-ups: *" auf "Alle Pop-ups als Fenster erlauben" einstellen. bestätigen, firefox runter- und wieder rauffahren und....

viel glück
    wotan

ps: geh mal auf http://www2.galifa.ch/site/content.a…ce&subcategory= und schau mal obs funktioniert. keine angst ist nur ein bestellfeld für kontaktlinsen :D

• Probleme mit Java

• wotan
    • 18. Januar 2006 um 19:23

HAHA :D

bei mir gehts wieder. folgendes war (jedenfalls bei mir) der fehler. die erweiterung "Tab Mix Plus [de]" war nicht aktuell. mit der neuen version (0.3) funktioniert nun alles wieder wie gewohnt.

gruss wotan

• Probleme mit Java

• wotan
    • 18. Januar 2006 um 18:20

auch wenn ich nicht Quoique bin, erlaube ich mir dir zu antworten. mit sämtliche seiten, welche ich bis jetzt mit java aufgerufen habe, ist das gleiche problem. kurzes "aufblitzen" des script und dann nur noch grau...
    einfach ärgerlich :grr:
    gruss wotan

• "Erweiterung" inaktiv

• wotan
    • 12. August 2005 um 08:55

besten dank für die hilfe.
    mittlerweile läuft mein fox wieder, aber es war sehr umständlich. vorallem ist es sch***e, dass man alle erweiterungen wieder neu heruntersaugen muss (ein dickes lob auf dsl!!!).
    nun dann, schwam drüber, im endeffekt läuft alles wieder wie geschmiert und das ist die hauptsache!

nochmals besten dank für eure hilfe
    gruss wotan

• "Erweiterung" inaktiv

• wotan
    • 11. August 2005 um 18:01

nützt alles nichts. hab mal versucht obs mit dem 1.0.4 wieder geht. aber auch da fehlanzeige. es kann doch nicht sein, dass der (geliebte) firefox so urplötzlich spinnt?

für weitere aufmunternde ideen bin ich allzeit bereit.

gruss wotan
    und thx 4 f1

• "Erweiterung" inaktiv

• wotan
    • 11. August 2005 um 16:25

*knallrotimgesichtwerdend* so peinlich, natürlich 1.0.6 :oops:

werd mal deinen tipp versuchen und meld mich dann wieder...
    bis dann
    gruss wotann

• "Erweiterung" inaktiv

• wotan
    • 11. August 2005 um 16:06

hi gemeinde

keine ahnung weshalb, aber seit neustem funktioniert die erweiterung nicht mehr. dh. wenn ich über -->extras auf -->erweiterung klicke zeigt es an (durch die sanduhr) das der pc am arbeiten ist, aber passieren tut nichts, nothing, nada, rien!!! nach einer gewissen zeit, ist die sanduhr auch durch, ergo kein "betrieb" mehr.
    was soll ich nur tun, dass meine erweiterungen wieder sichtbar werden?

thx 4 f1

btw: ich surf mit dem firefox 1.0.7

• Anzahl gleichzeitiger Downloads

• wotan
    • 29. März 2005 um 18:31

sorry, den hab ich nun wirklich übersehen. besten dank für die hyperschnelle antwort (bin völlig erschlagen).

gruss wotan

• Anzahl gleichzeitiger Downloads

• wotan
    • 29. März 2005 um 18:23

Hi.

Kann es sein, das der Firefox die Anzahl der gleichtzeitigen Downloads von einem Server auf 2 limitiert?
    Ist mir schon öfters aufgefallen...
    Gibts da ne Einstellung? in der "about:config" vielleicht?

Wenn ja, welche?

• Kontextmenu fehlt

• wotan
    • 23. November 2004 um 16:42

danke, funktioniert wieder tipptopp (aber warum weiss ich immer noch nicht).

wotan

• Kontextmenu fehlt

• wotan
    • 23. November 2004 um 15:24

neu istalliert und nur 1 profil

• Kontextmenu fehlt

• wotan
    • 23. November 2004 um 15:08

hi firefoxer

seit ich den 1.0 (deutsch) drauf habe, funktionier so mache lieb gewordene dinge nicht mehr.
    z.b. ist bei mir das kontextmenu inaktiv (beim rechtsklick geschieht nichts!). da dies momentan mein grösstes problem ist, wäre ich schon für diesen support dankbar.

thx 4 F1

wotan

• Firefox stürzt bei Googlegebrauch ab

• wotan
    • 5. November 2004 um 16:36

vielen dank für eure hilfe, es funktioniert wieder.
    hatte schon alpträume, dass ich wieder auf den ie6 zurück müsse *schauderüberdenrückenlaufen*

gruss wotan

• wotan
    • 5. November 2004 um 14:15
    Zitat von xeen

firefox hat nix mit ms zu tun. Was du meinst könnte der Quality Feedback Agent sein.
    Hast du mal mit einem neuen Profil probiert? (Fx beenden, firefox mit dem parameter -p starten (in der verknüpfung...))

Ansonsten mal warten, auf die 1.0 Final oder auf 0.9.3 downgraden. Alle 1.0 sind nunmal nur preview, ich hab das auch öfters bei verschiedenen Seiten, tippe stark das es an der beta liegt

dachte ich auch schon aber bei ms weiss man nie so richtig :wink:
    dass, mit der betaversion ist mir auch schon in den sinn gekommen, die frage bleibt aber, warum finktionerts am anfang tadellos und dann plötzlich nicht mehr?

zu deinem tipp:
    sorry, kannst du das etwas näher erklären? bin überhaupt nicht nachgekommen was du meinst :?:
    (bis zum beenden ists noch klar, aber danach , blackout!)

thx 4 F1
    wotan

• wotan
    • 5. November 2004 um 13:04

windows xp

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt