Dann noch eine Frage ins Forum:
Die Buttons z.B. Profil Ordner sind doch in der neuen späteren Version des Firefox nicht mehr vorhanden?
Oder muss man sich diesen Scripts erstellen?
Dann noch eine Frage ins Forum:
Die Buttons z.B. Profil Ordner sind doch in der neuen späteren Version des Firefox nicht mehr vorhanden?
Oder muss man sich diesen Scripts erstellen?
@ Zitronella: Vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung --> siehe # 31. :klasse:
So was brauche ich auch immer. :wink:
Sollte öfters im Forum eingestellt werden.
@ Andreas:
Hat auf dem Desktop PC geklappt und Gisela ist wieder zufrieden. :klasse:
Danke, habe mir diese Seite mal abgespeichert.
Nein, habe ich nicht.
Wenn diese Latest Development Build mit rechts anklicke und runterlade will, erscheint nur als Dateiname "beta.html."
Hi, Leute,
ich habe mal eine einfache Frage und bitte nicht lynchen. :oops:
Sind WebExtensions so etwas wie Erweiterungen? :-??
Werden die ab Version 57 auch zur Verfügung gestellt, damit sich jeder User seinen Fuchs individuell einrichten kann?
@ msfreak:
Test mit dieser Version hat nicht geklappt. Schade.
@ Roadrunner:
Stimmt. Nach dem Deinstallieren konnte ich den Fuchs wieder über das x Kreuz schließen.
@ Msfreak:
Besten Dank. Teste ich gleich.
Hallo, zusammen !
Nach dem Update auf FF 55.0.2 auf meinem Desktop PC lässt sich der Fuchs nur noch mit "Alt+F4" schließen.
Ein Klick auf das Kreuz oben rechts im Fuchs bewirkt nichts. :-?? Vorher lief dieser Fuchs ohne Probleme, ein anderes Erscheinungsbild brachte auch nichts.
Ist das schon hier im Forum bei anderen Usern bekannt? Heute morgen teste ich mal dieses Profil und werde alle Erweiterungen mal deaktivieren; Adwcleaner laufen lassen usw. !
Das macht mich schon stutzig, denn auf diesem Profil sind nicht viele Erweiterungen.
Werde später berichten. :wink:
Klar müssen alle User abwarten, nicht das der Firefox noch kostenpflichtig wird. :-??
Wie kommst du auf sowas?
[/quote]
@Sören: Das war nur ein Scherz. :wink:
Noch eine Nachfrage:
Ich habe mir die aktuelle Version zur Sicherheit runter geladen, wie alle Versionen vorher auch.
Ich konnte nur den "Firefox Installer" runterladen; warum ist das auch neu ? :-??
Spiderman.
@ Andreas:
Ich habe heute unseren FF auch ein Update verpasst und viele Erweiterungen, die den Fuchs beim Surfen und Arbeiten erleichtert haben, sind nun mit "Alter Add-on Typ" deklariert worden.
Ist das nicht ein Rückschritt? Warum lässt man dem User nicht diese Erweiterungen? :traurig:
Klar müssen alle User abwarten, nicht das der Firefox noch kostenpflichtig wird. :-??
Und was werden denn für WebExtensions von Mozilla vorgegeben? :-?? Jeder User hat doch andere Gepflogenheiten und Nutzungsverhalten.
Aber ich zitiere Dich mal:
Da es noch eine Weile dauert...abwarten was noch kommt
Gruß Spiderman.
Hallo, Road Runner !!
Alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit wünschen wir Dir aus dem Rheinland. :klasse:
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0265.gif]
Besten Dank für die Glückwünsche. Wieder ein Jahr älter. :wink:
Vielen Dank; wünsche ich Euch auch. :klasse:
Hoffentlich macht das Wetter nicht einen Strich durch die Pfingsttage. In einigen Bereichen blitzt und kracht es ganz ordentlich. :traurig:
Hallo, liebe FF Freunde und Forumsmitglieder ! <;)
Ich wünsche allen FF Freunden frohe und besinnliche Weihnachten.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161221/sbbibk93.jpg]
Gruß Spiderman.
Zitat von bigpenEin Fehler ist jetzt auch bei mir angekommen:
Zwei-dreistündlich kriege ich ich diese Meldung:
Echtzeitschutz-ein.jpg
Schaue ich mit der Schaltfläche "Schutzeinstellungen" in den Einstellungen nach, ist alles aktiviert und i.O.
Genau diese Meldung erschien bei mir auch.
Welchen Installationsweg :-?? muss man denn nun bei diesem Programm nehmen, damit keine Meldungen erscheinen ? :-??
@ bigpen: Das freut mich, dass sich diese Version 3.0 beim "Drüber Installieren" nicht bockig angestellt hat.
Bei mir kamen Fehlermeldungen, u.a. zuerst Aktualisierung fehlgeschlagen -- dann ließ sich das Programm nicht mehr starten. :-??
Habe alles deinstalliert und Neustart und dann wieder die alte Version.... und die läuft
Hallo, zusammen !
Nach dem Stand der rechtlichen Bewertung und der Berichterstattung in den Medien gilt Uli Hoeneß sicherlich als Freigänger und hat auch seine Steuerschuld an den Staat ableisten müssen. Dem Staatsanwalt wird die Einsichtigkeit des Beschuldigten und die Rückzahlung der Steuerschuld im Interesse des deutschen Finanzamtes wichtig sein; nur so kam es sicherlich zum Freigänger Hoeneß.
Mir stellt sich nur die Frage, was für eine Einstellung unsere südlichen Deutschen haben, die ihn nun wieder als Präsidenten beim FC Bayern München einsetzen. Äußerungen viele Bayern ( "Das macht doch jeder" oder "Ist nicht sooo schlimm" usw. ) lassen mich wirklich erstaunen, vielleicht liegt es am Dialekt oder Bier?? :-??:wink:
Sicherlich hat Uli Hoeneß auch ein gutes finanzielles Polster mit geschätzten 300 Millionen Euro und kann so in Ruhe weiterleben....aber was wäre denn mit den "Normalos" ?? :-??
https://www.vermoegenmagazin.de/uli-hoeness-vermoegen/
Schönen 1. Advent. <:o
Zitat von 2002AndreasRichtig.
Im Unterordner chrome solltest du es finden.
Stimmt, nach dem Löschen ist der Eintrag weg. Sorry, fiel mir wieder ein mit dem Hinweis auf
https://github.com/ardiman/userCh…ter/addonlister.
Danke % Problem gelöst. :klasse:
Und vielen Dank für den Info Lister. :klasse: