Beiträge von Spiderman-21

    Laut der PC Welt Online soll die deutsche Version von Firefox 0.10.1 in den nächsten Tagen herauskommen ? :?


    Ich habe z.Zt. (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3) und möchte natürlich gerne das aktuelle Programm haben, aber in DEUTSCH !! ( Ich bin nämlich Deutscher und liebe meine Sprache ! :D )


    Muß ich beim Wechsel auf diese neue Version die ältere Version deinstallieren und das Profil sichern oder hat man mit der neuen Version diese lästige Verfahren geändert ? :roll:


    Wer kann diese Fragen sachkundig u. ehrlich beantworten ? :wink:

    Zitat von Crassus

    D.h. wenn man seine, z.B., Bank (sprich schützenswerte Site mit sensiblen Daten) ansurft, sollte man kein anderes Tab geöffnet haben. Na dann geht es ja, :D


    Crassus


    Und diese Info ist gesichert ? Ich habe auch Online-Banking, und möchte mich daher kundig machen.
    Also nur die "Bank" öffnen und nichts anderes ?? :roll:

    In meinen Lesezeichen habe ich in der Regel bis zu 5 Links abgespeichert. Bei Arbeiten lass ich sie alle öffnen und habe dadurch eine Arbeitserleichterung. Ich kann zwischen den geöffneten Fenster hin- und herklicken und muß nicht jedes Fenster extra öffnen.


    Daher finde ich Tabs ok. :roll:

    Zitat von B-Baller14

    Welche Firefox-Version benutzt? Kann natürlich sein, dass das mit 1.0PR nicht mehr funktioniert und man den Text anpassen muss, kann aber auch sein, dass es nur mit der Standard-Theme klappt.


    Ich nutze die aktuelle Version 0.9.3 in Deutsch.
    Hast Du eine Lösung ? :cry:

    Ich habe versucht, das XP-Style für die Menüs zu verwenden und habe auf der Firefox Help Seite den folgenden Text - wie befohlen - in die userChrome.css hineinkopiert.


    /* XP-Look für Menüs */
    menupopup, popup {
    border: 1px solid ThreeDShadow !important;
    -moz-border-left-colors: ThreeDShadow !important;
    -moz-border-top-colors: ThreeDShadow !important;
    -moz-border-right-colors: ThreeDShadow !important;
    -moz-border-bottom-colors: ThreeDShadow !important;
    padding: 1px !important;
    background-color: Menu !important;
    }
    menubar > menu {
    border: 1px solid transparent !important;
    padding: 2px 5px 2px 7px !important;
    margin: 0 !important;
    }
    menubar > menu[_moz-menuactive="true"] {
    background-color : Highlight !important;
    color: HighlightText !important;
    }


    Danach habe ich Firefox geschlossen und neu gestartet. Die Änderungen sind aber nicht eingetreten, muß ich noch einen weiteren Schritt machen ?


    Bitte um einen Tip. :oops:

    Ich wollte etwas herunterladen ( X 0.6.1 = "X"-Button ) und auch installieren. Am Ende wurde der Download u. die Installation angezeigt; zeitgleich erscheint im Fenster Firefox-Update die Meldung "Default "


    Ich möchte diesen X-Button (Löschen des Cache etc ) doch gerne installieren, wer kann mir einen Tip geben ?


    Spölle. :oops:


    Im Forum fand ich keine Lösung. :wink:

    Ich möchte einen oder mehrere Suchbegriffe, die ich im Firefox rechts oben in die Suchmaschine ( das große "G" ) eingegeben habe, wieder löschen.


    Sobald ich aber den ersten Buchstaben dort eingebe, erscheint der Suchbegriff erneut. Mit Löschen oder Entf oder Shift + Entf wird der Suchbegriff nicht gelöscht.
    Auch habe ich unter Extras- Einstellungen-Chronik alles auf -0- gestellt und den PC neu hochgefahren.


    Wer hat einen Tip, um diesen Suchbegriff zu löschen. Beim IE konnte man ihn ohne Probleme löschen, bei der Suchmaschine Copernic Agent auch.


    Danke & Gruß Spölle. :?

    Hi, Leute !


    Ich möchte meine gewohnte Suchmaschine in den Firefox Browser einbinden und habe dies auch schon über die Option "Suchmaschine einfügen" probiert.
    Aber es hat irgendwie nicht geklappt.


    Kann mir jemand einen Tip geben, den ich auch verstehe ?
    Vielen Dank.


    Bin übrigens über den Firefox Browser sehr begeistert, der IE war ja
    "löchrig" wie ein Käse.
    Ist der Firefox wirklich so sicher ?


    Gruß Spölle. :)