@ MRRandel:
Da ich das gleiche Problem habe, schreib doch bitte hier mal ins Forum, um welche Erweiterung es sich handelt, dann kann ich den Fehler direkt beheben.
Vielen Dank.
Spölle.
@ MRRandel:
Da ich das gleiche Problem habe, schreib doch bitte hier mal ins Forum, um welche Erweiterung es sich handelt, dann kann ich den Fehler direkt beheben.
Vielen Dank.
Spölle.
@ Graubaer und all die anderen:
Natürlich ist das nicht schlimm; ich kann ja englisch. Es ging mir nur um die unterschiedlichen Sprachen und hoffte auf eine deutsche Version.
Ich komm schon klar damit. Aber Danke für die Antworten & Links. :wink:
@ Hi, Leute !
Diese Einstellungen habe ich auch übernommen, da ich diese Erweiterung auch super finde.
Nur habe ich festgestellt, das in der Leiste verschiedene Sprachen (deutsch u. englisch ) zu lesen sind. D.h. wenn man mit der Maus über das erste Feld geht, erscheint Jetzt in Wachtberg usw.
Beim zweiten Feld jedoch Tuesday in Wachtberg.
Ich konnte auf der Seite des Herstellers die Einstellungen über Veränderung der Sprache nicht finden. Hier im Forum auch nicht.
Sind die Einstellungen veränderbar oder ist das so gewollt!!
Gruß Spölle . :wink:
Zitat von OrkanDer Umgangston läßt auch immer mehr zu wünschen übrig.
Fx3.0 ist für 2007 angesetzt, ob er dann noch Fx3.0 heißt oder doch 2.5; 8; 15.3; oder FxNG oder auch Fx787 wer weiß das schon
Danke Dir, Orkan, dass Du mal hier an die Umgangsformeln erinnerst.
Ich hatte ja nur eine Frage gestellt. :wink:
@ Hernals:
Danke. Das war der entscheidende Tip. Habe diese Erweiterung sofort installiert und meine Wunschgröße des Suchfensters eingestellt.
@ Captain Chaos:
So bin ich auch vorgegangen, jedoch kam ich an die Einstellungen nicht ran. Frag mich aber nicht warum. :roll:
Bis dahin schönen Sonntag, auch wenn es kalt ist. :wink:
Hi, Leute,
nachdem ich heute endlich auf den Firefox 1.5 umgestiegen bin, möchte ich erst mal sagen: Er gefällt mir wirklich klasse !!!
Bei meinen Erweiterungen, die ich fast alle mit LocalInstall installieren konnte, habe ich auch keine Probleme.
Nur die Erweiterung Resize Search Box finde ich nicht mehr die Möglichkeit, wie ich das Fenster vergrößern kann.
:cry:
Wer weiß den Tip?
Hi, Leute,
meint Ihr nicht auch, das es etwas schnell geht mit der Entwicklung des Firefox? :lol: `
Viele User nutzen noch die Version 1.0.7 --> ich auch; und heute schon schreibt die Presse von Firefox 3.0 !! Wahnsinn!!
Wer will denn die ganzen Erweiterungen auf die kommenden Versionen umschreiben, um sie kompatibel zu bekommen!!
Gibt es nicht Erweiterungen, die für alle Versionen kompatibel sind??
Fragen über Fragen. :lol:
Spölle.
Hi, Leute !
Da stellt sich mir natürlich die hauptsächliche Frage, ob der Wechsel von meiner aktuellen Version 1.0.7 auf die neue Version 1.5 sinnvoll ist, denn mit meinen Erweiterungen komme ich klar und nutze sie ja auch.
Aber wenn meine Erweiterungen, die ich unten mal aufführe, nicht in der neuen Version kompatibel sind, warum soll ich dann wechseln ?
Und wann werden denn meine "Lieblingserweiterungen" für die Version 1.5 kompatibel ?
Meine Erweiterungen:
x 0.6.3
CuteMenus 0.4
Statusbar Clock [de] 1.7.1
ChromEdit 0.1.1.1
SpoofStick 1.05
Bookmarks LinkChecker de-DE 0.6.8
Bookmark Duplicate Detector 0.0.1
ToSidebar 2005.01.04
InfoLister [de] 0.8.2
Translate 0.6.0.8
Bookmark Backup 0.3.3
Download Manager Tweak [de] 0.6.6
BBCode [de] 0.4.1.3
Resize Search Box 0.0.7
All-in-One Gestures [de] 0.17.4
Tab Mix [de] 0.2.2.3
PrefButtons [de] 0.3.3
IE View [de] 1.2.7
Download Statusbar [de] 0.9.3.1
Windows Update [de] 1.1.2
Download Scan [de] 1.1
Habe ich denn soviele Erweiterungen, die die Autoren vor Problemen beim Updaten bzw. Umstellen bringt? :?
Viele Fragen und hoffentlich habt Ihr für mich gute Antworten. :lol:
Spölle.
Danke, Roadrunner.
Es klappt. EMail von Dir kam auch an.
Gruß Michael. :wink:
Hi, Leute !
Ich habe auf das Virenprogramm Avast Home Edition 4.6 gewechselt und hier im Forum nach dem Kommandozeilenparameter für die Erweiterung Download Scan 1.1 gesucht.
Ich habe den Parameter so eingegeben, wie es im Forum steht; auch den Startparameter: %1.
"C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashQuick.exe"
Trotzdem erscheint immer ein Fenster mit einer Fehlermeldung:
Download Scan: Fehler beim Starten des Virenscans, Einstellungen überprüfen.
Was habe ich falsch gemacht? :?
Wer weiß Rat?
Gruß Spölle.
Ok, Danke.
Du wirst es nicht glauben, aber als ich heute erneut eine Prüfung machte, erschien diese Meldung nicht mehr.
Frag mich aber nicht, warum?? :?
Beim Updaten meines Firefox Version 1.0.7 kommt immer die Fehlermeldung, dass es beim Updaten zu Fehler gekommen sei.
Darunter sind die beiden Erweiterungen: BookmarkLinkchecker.de und CuteMenues zu lesen.
Beide habe ich in den Versionen, die auf http://www.erweiterungen.de/ zu finden sind.
Was hat es mit dieser Fehlermeldung zu tun? Mein Fuchs läuft prima in dieser Version und allen Erweiterungen.
:roll:
Die hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Im Interview konnte die Osthoff noch nicht mal klare Sätze angeben und sich offen zu etwas
bekennen.
Wenn die in den Irak zurück will, soll sie doch fahren. Aber dann soll auch keine erneute Rückführaktion auf Kosten des Steuerzahlers durchgeführt werden. :roll:
Die soll mal zu einem Arzt gehen. :roll:
Hallo, Firefox-Fans und Entwickler !
Ich bin vom Firefox sehr begeistert u. möchte auch immer aktuell bleiben.
Meine einfache Frage ist:
Wann gibt es die Firefox-Version 1.5, in der alle Erweiterungen kompatibel sind ?
Die Erklärungen für das Updaten von meiner Version 1.0.7 auf 1.5, die ich vom Roadrunner erhielt, sind so umfangreich und für mich so kompliziert, dass ich Angst habe, einen Fehler beim Wechsel zu machen.
Denn ich habe mich an meine Erweiterungen, die ich hier mal aufliste,
x 0.6.3
CuteMenus 0.4
Statusbar Clock [de] 1.7.1
ChromEdit 0.1.1.1
SpoofStick 1.05
Bookmarks LinkChecker de-DE 0.6.8
Bookmark Duplicate Detector 0.0.1
ToSidebar 2005.01.04
Download Scan [de] 1.0
InfoLister [de] 0.8.2
Translate 0.6.0.8
Bookmark Backup 0.3.3
Download Manager Tweak [de] 0.6.6
BBCode [de] 0.4.1.3
Resize Search Box 0.0.7
All-in-One Gestures [de] 0.17.4
Tab Mix [de] 0.2.2.3
PrefButtons [de] 0.3.3
IE View [de] 1.2.7
Download Statusbar [de] 0.9.3.1
Windows Update [de] 1.1.2
gewöhnt und möchte sie nicht missen.
Oder muß ich solange warten, bis alle Erweiterungen in die Version 1.5 passen ?
Fragen über Fragen. Rolling Eyes
Ich hoffe, Ihr habt Zeit für meine Frage u. Ratlosigkeit und nehmt Euch ein wenig Zeit für die Antwort. Vielen Dank.
Dem Internet Explorer Browser habe ich schon abgeschworen und dabei bleibe ich auch.
Gruß u. Danke
Spölle.
Hi, Leute !!
Also habe ich das hier richtig verstanden, dass man irgendwann mal per Autoupdate von Version 1.0.7 auf die neue Version 1.5 wechseln kann.
Was ist dann mit den Erweiterungen? Werden die bis dahin auch für die neue Version 1.5 kompatibel sein oder gibt es dann die vielen Probleme, die hier momentan (Stand: 03.12.2005 :lol: ) angesprochen bzw. angefragt werden?
Spölle :roll:
Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus. :roll:
Das war schon immer so. Wenn es um "Geldeinsparen" geht, dann sind in der Politik alle Mittel :wink: erlaubt.
Das hat Steinbrück als MP in NRW auch kompromisslos umgesetzt.
Stimmt so nicht. Ich denke, das ist ein anderer Server.
Aber um es genau zu erfahren, frag mal die Admins.
Sehr informativ. Danke.
Danke Simon1983:
Habe gerade mein Profil geändert. Antwort kam ja super schnell. :wink:
Hi, Leute ! :lol:
Ich habe mittlerweile auch auf Firefox 1.0.7 gewechselt.
Dann fand ich aber diese Seite https://addons.mozilla.org/messages/307259.html
und frage mich nun, ob dieser Patch auch für die Version 1.0.7 wichtig ist.
Wer weiß Rat ?