1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spiderman-21

Beiträge von Spiderman-21

• Firefox Version 3.0.4 yahoo 1.0 -- kein Update auf 3.0.5 ?

• Spiderman-21
    • 21. Dezember 2008 um 12:44

@ road-runner:

Nach der Sicherung des Profils ( das mache ich auf beiden PC, und mit allen Profilen ! ) habe ich die beiden Dateien gelöscht und den Firefox neu gestartet. Allerdings war der Eintrag immer noch vorhanden !

Dann habe ich den Firefox komplett gelöscht, wobei ich die Möglichkeit hatte, alle Einstellungen ( oder so ähnlich ) zu behalten; bei der Neuinstallation der offiziellen Version 3.0.5 waren alle Lesezeichen wieder vorhanden und der Eintrag yahoo war weg.

Daher :arrow: Problem gelöst. Vielen Dank !

• Spiderman-21
    • 20. Dezember 2008 um 14:12

Nachtrag:

Unter Erweiterungen finde ich noch den Eintrag Yahoo, der sich nicht deinstallieren lässt, da der entspr. Button nicht aktiv ist.

Wie bekomme ich den Eintrag Yahoo gefahrlos weg ? :wink:

• Spiderman-21
    • 19. Dezember 2008 um 15:03

@ deschen 2:

Hallo und Danke ! Das Drüberbügeln hat geklappt, die Version 3.0.5 ist zu lesen und "firefox f" und "yahoo -1.0" sind verschwunden. Habe auch die offizielle Version installiert.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5

Die Lesezeichen sind auch noch alle vorhanden !!

Danke nochmals und Frohe Weihnachten !

Spölle. :wink:

• Spiderman-21
    • 19. Dezember 2008 um 14:58

@ deschen2:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde das mal sofort umsetzen und mich melden.
    Das Profil habe ich schon gesichert; werde also die Version 3.0.5 drüberbügeln.

Bis dann.

• Spiderman-21
    • 19. Dezember 2008 um 14:42

Hi, Leute !

Ich habe auf dem PC (Win Vista Home) meines Sohnes den Firefox Version 3.0.4 installiert.
    Dann habe ich allerdings über "Hilfe" - "Über Mozilla Firefox" festgestellt, dass hier folgendes steht:

Firefox 3.0.4
    firefox f
    yahoo -1.0

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4

Diese Version läßt sich allerdings nicht auf die Version 3.0.5 updaten, es erschien ein Fenster mit einer XML ?? Meldung.

Nun möchte ich die Version 3.0.5 installieren, aber auch die Bookmarks meines Sohnes in der alten Version 3.0.4 sichern.

Daher brauche ich dringend Hilfe.

1.) Kann ich z.B. das Profil an eine andere Stelle kopieren / sichern und dann in der neuen Version wieder einfügen ?

2.) Oder kann ich die neue Version 3.0.5 einfach drüberbügeln?

• Lesezeichen verstecken, geht das?

• Spiderman-21
    • 21. November 2008 um 17:27

:roll: Warum wollt Ihr eigentlich die Lesezeichen verstecken und macht Euch soviel Arbeit ?
    Ich denke, Ihr braucht die Lesezeichen ?

:arrow: Vllt. kann mir jemand eine Erklärung geben :?:

• Firefox 2009

• Spiderman-21
    • 8. November 2008 um 14:28

:D Hi, Leute !

Eins ist doch klar: Die Redakteure von CB wollten mit diesem Titelbild doch nur die Auflagen und Verkaufszahlen erhöhen.

Denn viele "normale User", die nicht so fit mit Firefox & Co sind, haben sich diese Zeitung gekauft, um die "2009er" zu erwerben.

Das hätten sie doch alle billiger haben können, oder ?

@ Roadrunner: Deine Investition hat sich dann für uns hier im Forum insoweit gelohnt, dass die Leute von CB eine Version 3.0.3 verkaufen. Danke. :wink:

• Theme für Firefox 3.0.3

• Spiderman-21
    • 4. Oktober 2008 um 16:40

Hi, Leute !

Dann danke ich erst mal und werde das mal testen.

Schönes Wochenende. [Blockierte Grafik: http://forums.cosplay.com/images/smilies/2/sunny.gif]

• Theme für Firefox 3.0.3

• Spiderman-21
    • 4. Oktober 2008 um 16:19

Hi, Leute !

Nachdem ich problemlos auf die Version 3.0.3 geupdatet hatte, suche ich ein schönes Theme. Habe auch schon hiergesucht, kann mich allerdings noch nicht entscheiden.
    [Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/computer/00012035.gif]

Daher möchte ich Euch mal bitten, mir Vorschläge für ein schönes Theme
    mitzuteilen bzw. welches Theme nutzt Ihr denn ?

Denn ich mag ja [Blockierte Grafik: http://forum.crystalxp.net/uploads/post-9458-1137014098.gif]

• Probleme mit Firefox 3.0.3-Updaten sinnvoll ?

• Spiderman-21
    • 1. Oktober 2008 um 17:47
    Zitat von angelheart

Hallo Spölle,

keinerlei Unfrieden hier.
    Viel Spaß mit dem FF. :D

angelheart

Ich habe jeden Tag Spaß mit dem Firefox. :D

• Spiderman-21
    • 29. September 2008 um 17:11

Hi, Leute !

Das Updaten auf Version 3.0.3 hat geklappt, bislang ohne Probleme.

Auch wollte ich hier keinen Unfrieden mit meinen Fragen bzw. Meinung stiften, aber meine Meinung darf man hier doch äußern, oder ?

Denn ich bin doch auch ein Firefox-Fan.
    [Blockierte Grafik: http://forum.crystalxp.net/uploads/post-9458-1137014098.gif]

Bis denne. :wink:

• Spiderman-21
    • 28. September 2008 um 18:08

@ Palli: Dann schau doch mal bitte hier im Forum unter Allgemein nach; hier kannst Du u.a. über Probleme mit Passwörtern etc. nachlesen.

Klar, dass FF 3.0.3 die Fehler von 3.0.2 beseitigen soll; das sollte der User auch erwarten.

1.) Meine Frage ging doch dahin, warum diese Version so unfertig ins Netz gestellt wird.

2.) Wann kann man denn gefahrlos updaten ??

Diese Fragen stehen im Raum. :wink:

Schönen Sonntag.

• Spiderman-21
    • 28. September 2008 um 17:50

Hallo, fachkundiges Publikum ! :D

Hier im Forum tauchen mit der neuen Version 3.0.3 viele Fehler bzw. Fragen auf ( z.B. mit Passwörter und Lesezeichen ).

Nun wollte ich auch das Autoupdate durchführen, möchte aber meinen Firefox 3.0.2 nicht schrotten. ( Keine Panik, habe Backup mit AcronisTrueImage ).

Ich möchte mir nur die Arbeit sparen und stelle mir die Frage, warum wird diese neue Version 3.0.3 als finale Version mit solchen Fehler ins Netz gestellt ?

Wann kann man denn diese Version gefahrlos updaten / installieren ? :?

• Erweiterungen - Firefox 3

• Spiderman-21
    • 27. September 2008 um 17:47
    Zitat von Boersenfeger

Aha, ich klicke nur aufs rote X und weg ist die Seite im Tray :wink:
    @ spölle:
    TabMixPlus kann das keine Zeit für den Link jetzt :cry:

Klappt mittlerweile doch. Danke! :wink:

• Firefox 3.0.2 speichert keine Passwörter mehr

• Spiderman-21
    • 24. September 2008 um 18:31

Ist die Version 3.0.2 überhaupt eine finale Version ?

Bei allen den genannten Problemen möchte ich dann nicht updaten! :?

• Stelle von Addons unter Extras verschieden platziert ?

• Spiderman-21
    • 23. September 2008 um 17:31
    Zitat von liracon

Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen, ob es dafür eine Ursache gibt oder nach welchen Kriterien FF die Menues befüllt.

Aber mit einem Menueditor kannst Du das doch ganz einfach korrigieren.

Menu Editor.

Bei addons.mozilla.org gibt es auch noch andere Addons dafür (z.B. Menu Mod)

liracon:
    Vielen Dank für diesen Tip. Habe Menu Editor sofort installiert und es hat geklappt. Danke für das schnelle Posting. :wink: [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h276/DianneOnly/clap2.gif]

• Stelle von Addons unter Extras verschieden platziert ?

• Spiderman-21
    • 23. September 2008 um 16:37

:D Hallo, Fachleute !

Ich habe unter meinem Firefox zwei Profile, die ich mit FFDesktopIcon öffnen kann.

Nach der automa. Installation von FF 3.0.0.1 ( vorher FF 2.0.0.16) stellte ich fest, dass Addons unter dem Profil default unter Extras - Addons fast oben zu finden ist.

Im anderen Profil steht Addons fast ganz unten.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgendjemand hat eine Lösung; wenn man überhaupt von einem Fehler sprechen kann.

Hier 2 Bilder.
    Addons fast ganz oben zu sehen.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d2tj6czq/thumb/Addonsoben.jpg]

Addons fast ganz unten zu sehen.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/i9q0fijh/thumb/Addonsunten.jpg]

• ICQ 12111

• Spiderman-21
    • 4. Juli 2008 um 14:59

Ich habe mir das ICQ Update Patchruntergeladen und die Version 5.1 behalten.

Den Ärger mit der Version 6 usw. möchte ich nicht mehr haben. :wink:

• Todesstrafe für Internetvergehen

• Spiderman-21
    • 4. Juli 2008 um 14:56

:? Die haben wirklich einen in der Murmel ! :?
    Und alles unter dem Deckmantel der "Religion"!

Da fällt mir doch spontan Obelix ein: " Die spinnen, die Iraner!" :D

• ICQ 12111

• Spiderman-21
    • 24. Juni 2008 um 17:32

Hi, Leute !

Ich nutze seit langem das Programm ICQ 5.1 und habe gestern festgestellt, dass nach dem Öffnen ein Update auf Version 6 verlangt wird.
    Ansonsten kann man ICQ nicht mehr nutzen.

Wenn ich in diesem Fenster mit dieser Meldung auf Schließen klicke, öffnet sich ICQ nicht mehr, sondern bleibt geschlossen.

Das habe ich dann getan; dann aber festgestellt, dass unter nicht registrierten Kontakten ICQ General und eine Nummer 12111 auftaucht, die ich nicht eingegeben habe.

In diesem Posting kann ich allerdings keine Lösung feststellen oder habe ich etwas überlesen ?

Denn das Programm möchte ich schon noch nutzen.

Hier mal die Meldung.
    [Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/5411/icqja7.th.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon