Herzlichen Dank für den Code. Hat geklappt. :klasse:
Beiträge von Spiderman-21
-
-
Zitat von Spölle
Hallo, zusammen !
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Stylish - Code für meine persönliche Startseite anfertigt.
Und zwar soll diese Seite http://www.general-anzeiger-bonn.de/ auch mittig / zentriert angezeigt sein.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. :klasse:
-
Hallo, zusammen !
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Stylish - Code für meine persönliche Startseite anfertigt.
Und zwar soll diese Seite http://www.general-anzeiger-bonn.de/ auch mittig angezeigt sein.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. :klasse:
-
Zitat von pittifox
Dementsprechend sind sicher auch die Antworten dort.....
mein Tipp zum Abgewöhnen: http://forum.computerbild.de/ :mrgreen:@ Pittifox: Dem kann ich nur zustimmen; von der optischen Aufmachung und der fachlichen Kompetenz ist das Computerbild-Forum nicht gut.
:roll: -
Hallo, zusammen !
Ich habe heute mehrfach versucht, diese Seite zu öffnen; hat aber nicht geklappt. Gibt es eine Ursache und / oder hat jemand gleiche Werte ? :-???
-
Hinzufügen möchte ich noch, dass die Polizei das Recht hat, in der Nachbarschaft nach dem Fahrer zu ermitteln; natürlich auch in der Familie.
Das Recht bzgl. § 52 StPO gilt immer.Nur sage ich Dir, dass der Richter auch nicht blöd ist und schaut sich das Foto an. Wenn Du auf diesem Foto erkennbar bist und nicht Deine Mutter, hast Du verloren.
Der Richter hat auch das Recht, dass ein Fahrtenbuch für das Fahrzeug geführt werden muss. Und das ist nicht lustig.... :wink: -
-
@ Steph: Echt klasse.
Danke für den Code für die PC Welt und Chip.de!
Was meinst du mit "px einfach individuell anpassen" ?
-
Ok und Danke, dann werde ich mich mal schlau machen und suchen. :klasse:
-
Hallo, zusammen !
Ich habe mir die Erweiterung Stylish 1.0.2 installiert und suche nun einige Codes für bekannte Webseiten; denn ich möchte gerne, dass sich diese Webseiten immer mittig öffnen!
Wer kann mir einen Rat / Link geben ?
-
Hallo, zusammen !
Auf meinem Laptop (Samsung NB R710 Aura Diella 17 Zoll WXGA+ Notebook-Intel Pentium T3200 2 Ghz-320 GB HDD-Nvidia GeForce Go 9600M GT-3GB RAM-
Windows Vista Home Edition ) habe ich den FF 3.0.0.10 installiert und eine bestimmte Seite als Startseite über Einstellungen-Allgemein-Start-Wenn Firefox gestartet wird- ausgewählt.An verschiedenen Tagen fiel mir nun beim Öffnen des Firefox auf, dass sich die ausgewählte Startseite nicht öffnete; der Firefox öffnete sich zwar.
Die Seite wurde nicht angezeigt, konnte aber über das Button "Startseite" in der Navigationsleiste wieder geöffnet werden.Weiterhin fiel mir dann in den Einstellungen auf, das unter "Wenn Firefox gestartet wird" die letzte Option "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" ausgewählt ist. Obwohl ich alle Einstellungen immer mit "OK" bestätigt habe.
:-??? Nun, dieser Umstand ist mir wirklich suspekt, vllt. weiß jemand eine Lösung!
Auf dem Laptop gibt es nur mich als User; ich habe nur ein Profil im FF.
Schönes Wochenende.
-
Hi, Leute !
Es stellt sich mir natürlich auch die Frage, welche Programme unter dem neuen Windows 7 laufen. Denn das Problem gab es ja zu jedem neuen Betriebssystem.
Auch gab es bei den Vorgängerversionen von Windows immer Mängel, die mit Updates aus der Welt geschafft wurden.Und viele ältere PC müssen doch u.U. mit neuer Hardware ( RAM etc. ) ausgestattet werden, sonst läuft doch Windows 7 gar nicht, oder ?
Ich warte erst mal ab, bis ich mir Windows 7 anschaffe. Auf meinem neuen Laptop läuft Windows Vista Home Premium gut.
-
@ HSV123:
Du kannst die Aussage als Zeuge bei der Polizei oder vor Gericht nur dann verweigern, wenn Du Dich selbst belasten würdest oder der Täter / Beschuldigte ein naher Verwandter ist. Das ist gesetzlich geregelt.
Falls Du nicht erscheinst, kannst Du gerichtlich vorgeladen werden und u.U. kann Dir der Richter ein Ordnungsgeld aufbrummen, wenn Du nicht erscheinst.
Ich hoffe, Dir reicht diese Info.
Ach so; hier noch die Quelle: § 52 StPO ( Strafprozessordnung )
(1) Zur Verweigerung des Zeugnisses sind berechtigt
1.
der Verlobte des Beschuldigten oder die Person, mit der der Beschuldigte ein Versprechen eingegangen ist, eine Lebenspartnerschaft zu begründen;
2.
der Ehegatte des Beschuldigten, auch wenn die Ehe nicht mehr besteht;
2a.
der Lebenspartner des Beschuldigten, auch wenn die Lebenspartnerschaft nicht mehr besteht;
3.
wer mit dem Beschuldigten in gerader Linie verwandt oder verschwägert, in der Seitenlinie bis zum dritten Grad verwandt oder bis zum zweiten Grad verschwägert ist oder war. -
Ok, das wollte ich ja wissen.
Dann kann ich diese Datei vom Firefox auch in den IE importieren; darum ging es mir.
Gibt es denn überhaupt eine Erweiterung, womit man die Lesezeichen ausdrucken kann?
-
Hallo, zusammen !
Im Forum habe ich mal zum Thema "Lesezeichen ausdrucken" gesucht und einige Posting gefunden, allerdings nur Tipps gefunden, die umständlich umzusetzen sind.
Es geht in meinem Fall darum, dass ich Lesezeichen vom heimischen PC ( FF 3.0.7 ) auf einen anderen PC ( IE ) mitnehmen möchte.
Allerdings möchte ich dann nur die lesbare URL-Anschrift ( z.B. http://www.google.de ) haben, damit ich dann auf dem neuen PC diese neu eingeben kann.Oder besteht denn die Möglichkeit, dass die Datei bookmark.html aus dem Firefox per EMail an den anderen PC schicken kann ??
-
-
Hallo zusammen !
Auch habe ich diesen Mist nach dem MS-Update auf meinem PC vorgefunden; das Addon hat sich in meinen beiden Profilen breit gemacht.
Nach der Anleitung habe ich das über die Registry rausgeschmissen und bin für den Link dankbar.
Auch habe ich über Systemsteuerung ( WIN XP Pro SP3 ) den neuen Eintrag Windows CardSpace gefunden. Wofür brauche ich diesen Mist überhaupt ? :twisted:
Es ist und bleibt tatsächlich ärgerlich, dass MS ohne Nachfragen solche Addons in den Firefox installiert.
-
Du musst nur im Firefox-Wikinachlesen.
-
Dieses Bild ist mit PC bearbeitet, 100 % tig!!
Das ist in dieser Branche so üblich ! Das sind auch Silikonmöpse; also nichts natürliches!!
-
@ Boersenfeger:
Wenn Du TuneUp Utlilities 2009 hast, geht das ohne Probleme mit dem Tune Up Styler.
Vllt. reicht Dir das ?