1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spiderman-21

Beiträge von Spiderman-21

• Öffnen von Datei mit Endung htm.webloc mit welchem Programm

• Spiderman-21
    • 17. September 2009 um 12:41

Hallo, zusammen !

Die Frage steht im Titel.

Ein Bekannter hat mir eine lustige Anlage mit dieser Dateiendung htm.webloc geschickt und ich kann sie nicht öffnen.

Ich nutze Windows XP Pro (Desktop-PC) und Windows Vista Home (Laptop) und Firefox 3.5.3; vllt. gibt es da eine entspr. Erweiterung.

Wer kann mir helfen? :klasse:

• Fx-Installation nicht für Win98?

• Spiderman-21
    • 16. September 2009 um 18:36

Biggele:

Stimme Dir zu; nehme auch nur noch Avast. Mc Affee hatte ich mal zu PC-Anfangszeiten und war gar nicht zufrieden damit.

• Fehler beim Updaten auf Version FF 3.5.3

• Spiderman-21
    • 15. September 2009 um 11:19

@ boardraider und pcinfarkt:

Ich bitte hier öffentlich um Entschuldigung :oops: , da ich beim Autoupdaten über Hilfe geglaubt habe, dass hier alles klappt. Ich habe bei Euch beiden falsch reagiert ! Sorry !

Ich habe mir dann die exe.Datei der Version 3.5.3 runtergeladen und einfach mal drübergebügelt und installiert. Denn ich hatte mittlerweile einen dicken Hals!

Nun erschien keine Fehlermeldung ! ??

Fragt mich nicht, warum das Autoupdaten über Hilfe - Updates suchen nicht klappt und das Drüberbügeln klappt ?

Jedenfalls habe ich nun die aktuelle Version 3.5.3!

Vllt. wisst Ihr noch eine Lösung zu diesem Thema ! :klasse:

• Spiderman-21
    • 12. September 2009 um 11:19

Ok, dann gib mir doch mal einen Rat, wie ich gefahrlos und ohne Probleme bzw. Fehler auf die neue Version 3.5.3 updaten soll? :-??

Ich habe ja in den Einstellungen des FF auf Autoupdaten eingestellt; FF meldet sich und ich klicke auf OK und dann erscheint diese Fehlermeldung!

Was habe ich hier falsch gemacht? Diese Option "Autoupdaten" machen sicherlich viele User, da es ja alles vereinfacht.

Aber mir jetzt so eine Äußerung "Und erfreust dich nun öffentlich bekannter Sicherheitslücken, die deine veraltete Version belasten." geben! Echt klasse ! :grr:

Ich frage mich ehrlich, woran das liegt. Da wird eine aktuelle Version 3.5.3 freigegeben und es erscheinen Fehler.

Schönes Wochenende.

• Spiderman-21
    • 11. September 2009 um 10:17

Hallo zusammen ! :roll:

Hat alles nicht geklappt; habe das Profil letztendlich zerschossen, FF lief gar nicht mehr.
    Backup von Acronis zurückgespielt; bleibe erst mal bei Version 3.5.2!!

• Spiderman-21
    • 10. September 2009 um 18:10
    Zitat von NFH

Hallo Spidermann-21,

das mit den Addons hast Du wohl falsch verstanden.
    Nicht darüber sondern bei mir stand das die Aktualität der Addons bzw. Kompatibilität zu FF 3.5.3 überprüft wird.

Kannst Du natürlich auch mit der exe versuchen.

Ok, teste das mal.

• Spiderman-21
    • 10. September 2009 um 17:57

Hat es den Sinn, die Version 3.5.3 als exe Datei runterzuladen und einfach drüberzubügeln ?

• Spiderman-21
    • 10. September 2009 um 17:55

@ NFH: Bei mir klappte dieser Versuch über Addons leider nicht.

@ PCInfarkt: Die von Dir erwähnten Ordner kann ich in meinem Profil nicht finden.

• Spiderman-21
    • 10. September 2009 um 17:31

Hallo, zusammen !

Beim Autoupdaten auf die Version 3.5.3 und dem erforderlichen Neustart stellte ich fest, dass über "Hilfe" die Meldung "Heruntergeladene Updates jetzt installieren" steht und die Version 3.5.3 wurde nicht installiert.
    Ein nochmaliger Neustart blieb erfolglos. Angezeigt bleibt die bisherige Version 3.5.2!

Wer hat eine Lösung ? :-???

Hier noch ein Screenshot über die Meldung, die nach dem Neustart erscheint. Auch habe ich den Tipp von Roadrunner versucht, indem ich die Datei parents.lock im Profilordner zu löschen versuchte; diese Datei war jedoch nicht vorhanden.

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/dm4hezg3/thumb/Update3.5.3.jpg]

• Beim Start von Firefox startet Computer neu

• Spiderman-21
    • 30. August 2009 um 19:12

Hi !

Ist diese Datei "360desktop.exe" nicht von Norton ? Es gibt doch meines Wissens von Norton so ein "Rundumsorglos-Programm"!

Norton hatte ich auch mal vor Jahren, frißt viel Arbeitsspeicher und hat mich wegen PC Probleme viel Nerven gekostet. Bis ich es runtergeschmissen habe. :klasse:
    Dann lief wieder alles bestens!! :D

• Unvollständige Darstellung des Teletextes bei n-tv

• Spiderman-21
    • 22. August 2009 um 17:45

...läuft auch bei mir.... :klasse:

• Bin schockiert: Modelabel der Rechten Szene bei Amazon

• Spiderman-21
    • 21. August 2009 um 17:44

Nee, sehe ich nicht so! Beides ist verboten. Tragen würde ich solche T-Shirts hier in Deutschland nicht.

• Spiderman-21
    • 21. August 2009 um 17:16

@ Boardraider:

Stimmt auch wieder! Das Tragen von Symbolen rechter Szene ( z.B. Hakenkreuze o.ä. ) ist verboten. Das Tragen von T-Shirts mit der Aufschrift "POLIZEI" ist auch verboten, wenn man kein Polizeibeamter ist.

Mit dem Verlinken meine ich allerdings, dass ich hier im Forum keinen Link setzen würde, wenn ich mich über solche politischen Gruppierungen ärgere oder sogar anders denke. Denn das ist dann eine Plattform für diese "andersdenkenden" Menschen. :twisted:

• Spiderman-21
    • 21. August 2009 um 17:11

@pittifox:

Ich kann mich der Meinung von Boersenfeger nur anschliessen; wenn Du Dich über diese Labels aufregst, brauchst den Link hier nicht ins Forum rein posten. :-??? Oder warum hast Du das denn getan, wenn Du Dich von den Rechten distanzierst??

Daher denke ich, dass Du Amzon anschreiben sollst und gut ist es, oder ?? :klasse:

• FF 3.5.1 - Buttons flackern beim Minimieren

• Spiderman-21
    • 19. August 2009 um 17:09
    Zitat von Raylow

Ja mal schaun... bei 45 Addons is das sehr mühselig ;)
    Aber vielleicht hab ich die Tage mal Zeit dafür. Dann geb ich hier auf jeden Fall bescheid!
    Is nämlich sehr sehr lästig!!

Du wirst es leider nicht anders rauskriegen, welche Erweiterung spinnt! Ging mir auch schon mal so! :x

• addon autoklick

• Spiderman-21
    • 19. August 2009 um 17:04

@ Bartnet:

Nur für mich interessehalber, warum soll sich ein Link / Seiten zu bestimmten Zeiten öffnen? Ich sehe keinen Sinn darin. :-??

• FF 3.5.2 - Wo ist da das X im ersten leeren Tab?

• Spiderman-21
    • 16. August 2009 um 15:26

Siehe und lies den Thread hier im Forum.

• probleme mit web.de

• Spiderman-21
    • 15. August 2009 um 15:21

@ MilesD:

Hatte ich auch schon ein Mal; habe dann Web.de geschlossen und neu geöffnet, dann lief alles wieder. Ursache nicht bekannt! :-???

• ARD.de lädt langsam

• Spiderman-21
    • 15. August 2009 um 15:19

Hi !

Die Webseite Ard.de lädt bei mir ratz - fatz. Was läuft denn bei Dir noch im Hintergrund?

• Firefox Backup machen wegen Windows-Neuinstallation

• Spiderman-21
    • 14. August 2009 um 18:42

@ Suse:

Empfehlen kann ich Dir die Seite vom Roadrunner, der hierTipps gibt.

Ich sichere das komplette Profil über Start - Ausführen - %appdata% - Mozilla - Firefox - Profiles - dann mein Profil kopieren und auf einer externen Platte / USB-Stick o.ä. sichern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon