@ vommie:
Deinen "Polizistenhass" kann ich nicht ändern; aber zufällig habe ich Kontakt mit einigen Kollegen in Berlin gehabt. Hier konnte ich erfahren, dass dieser Radfahrer vor den gezeigten Aufnahmen von einem Polizeibeamten höflich einen Platzverweis bekam, weil er in einen gesperrten Bereich gehen wollte.
Der Kollege hat dann auf Nachfragen, warum das nicht gehen würde, eine Erklärung gegenüber dem Radfahrer gegeben und ihm nochmals einen Platzverweis gegeben.
Anschließend drehte sich der Radfahrer um und beleidigte den Kollegen. Dieser wollte nun die Personalien des Radfahrers feststellen, wobei nun die Kamera lief.
Den Rest hast Du ja selbst auf dem Video gesehen.
Deinen Äußerungen und Deiner niedergeschriebenen Einstellung entnehme ich, dass Du ein "Berufsdemonstrant" bin und Dich gerne mit Polizisten rumschlägst.
Schön, dass andere auch der Meinung sind, dass Du ein Brett vor dem Kopf hast.
--
Allen anderen Leser und Usern möchte ich danken, dass nicht alle ihre Meinung nur nach einer Videosequenz richten und Polizisten auch anders kennen.
Denn man darf nie vergessen, dass auch Polizeibeamte wegen ungerechtfertigter Maßnahmen vor dem Richter zur Verantwortung gezogen werden.
Auch sollte man nie vergessen, wieviele Polizeibeamte im Dienst ihr Leben ließen. Das ist dann aber unter dem Hintergrund der Äußerungen der Hetzschrift von vommie nicht so wichtig, oder ?