Beiträge von Spiderman-21

Hallo, zusammen !

Jeden zweiten Dienstag im Monat erhält das "Microsoft Tool zum Entfernen bösartiger Software" (MRT) eine Auffrischung, die von Windows Update automatisch geladen und von Windows zur zusätzlichen Sicherheitskontrolle genutzt wird.

Leider erscheint bei mir die Info, dass diese App vom Systemadministrator gesperrt ist.

Wie kann ich das wieder aktivieren? Mir war auch gar nicht bewusst, dass ich das deaktiviert habe.
    Oder haben das meine anderen Programme wie adwcleaner oder MalWareBytes deaktiviert? :-???

Bitte um Hilfe.

Hallo, zusammen !

Jeden zweiten Dienstag im Monat erhält das "Microsoft Tool zum Entfernen bösartiger Software" (MRT) eine Auffrischung, die von Windows Update automatisch geladen und von Windows zur zusätzlichen Sicherheitskontrolle genutzt wird.

Leider erscheint bei mir die Info, dass diese App vom Systemadministrator gesperrt ist.

Wie kann ich das wieder aktivieren? Mir war auch gar nicht bewusst, dass ich das deaktiviert habe.
    Oder haben das meine anderen Programme wie adwcleaner oder MalWareBytes deaktiviert?

:-??

@ Andreas.

Okay, dann Stylus. :klasse:

Der aktuelle Code für Colorful Tabs von GitHub funktioniert in meinen Profilen nicht. Hier habe ich aber auch Themes installiert.
    Die vertragen sich wohl nicht.

ZUSATZ & EDIT: Der Code klappt auch nicht bei den FF Themes hell + dunkel + default !!

Hast Du einen anderen Code dafür?

Hallo, zusammen ! :D

Bei einer erneuten Prüfung, ob alle Dateien dort sind, wo sie in allen Profilen & Installationsordner Mozilla sein sollen, habe ich alle Profile der Reihe nach neu gestartet und auf einmal waren alle Scripte & Codes vorhanden.

Popup + Restart Button waren vorhanden.

Fragt mich nicht, warum das nicht vorher geklappt hat..... :-?? Habe auch jedes Mal einen Neustart gemacht.
    Egal, die Dinger laufen nun.

Werde mich hier wieder melden, wenn ich andere Scripte & Stylish Codes brauche.
    --

Neue Frage:
    Braucht man für die neuen Stylish Codes diese neue Web Extension?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/ (Stylish - Custom themes for any website )
    :-??