1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spiderman-21

Beiträge von Spiderman-21

• Privates Netzwerk zwischen WinXP Home SP3 u. WinVista SP 2

• Spiderman-21
    • 8. November 2011 um 17:18

Hallo, zusammen !

Nachdem ich den neuen Speedport HSPA habe und ich nun ein Netzwerk zwischen meinen beiden PC WinVista SP2 und WinXPHome SP 3 einrichten möchte, habe ich mir den Netzmanager von T-Com runtergeladen und installiert.

Soweit so gut, das Einrichten des Netzwerkes hat auch bislang gut geklappt. Anleitungen fand ich im Internet.

So kann ich vom Desktop PC ( Name: Wohnzimmer / WinXP Home SP 3 ) auf den freigegebenen Ordner /Laufwerk D:\ des Laptops ( Name: Michael / WinVista SP2) zugreifen; hier kann ich Dateien bearbeiten, schreiben, abspeichern und ausdrucken. Die Ordner werden alle im Netzmanager angezeigt.
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/eeibm4q3/thumb/NetzwerkAnzeige.jpg]

Nur umgekehrt geht das nicht. Im Netzmanager werden mir zwar die freigegebenen Laufwerke des Desktop PC angezeigt, beim Anklicken / Öffnen erscheint folgende Meldung --> Screenshot.
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/pamrt8eu/thumb/NetzwerkWZMeldung.jpg]

Eigenartig erscheint mir, dass ich auf dem Desktop PC nicht alle Ordnereigenschaften ( Allgemein - Ansicht - Sicherheit - Suchen ) sehen kann. Der Registerreiter "Sicherheit" ist nicht zu sehen.
    Hier kann man doch die jeweiligen Zugriffsrechte ändern.

Ich hoffe, die "Netzwerk-Fachleute" haben mein Problem verstanden und können mir einen Tipp geben, der mir hilft.

Bedanke für Eure Hilfe.

Spiderman.

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 5. November 2011 um 09:52

Mal sehen, was der nächste Spieltag bringt..... :-??

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 2. November 2011 um 11:10

Da hat der BVB aber richtig gut gespielt und ich hoffe, das nun auch die beiden anderen Spiele gewonnen werden. :-??

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 1. November 2011 um 09:36

Da fällt mir zu Eintracht Braunschweig nur ein Spruch ein: Hut ab ![Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a024.gif]

Das war echt eine klasse Leistung! Bei Angriffen der Fürther immer schön gegen gehalten und klasse von hinten rausgekontert und die wichtigen Tore gemacht.
    So macht Fussball Spaß! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e026.gif]

• Notizzettel praktischer hinkriegen

• Spiderman-21
    • 28. Oktober 2011 um 17:05

Wird vllt. die Erweiterung FloatNotes gemeint?
    Ansonsten bitte nähere Angaben posten. :D

• Lesezeichen-Symbolleiste

• Spiderman-21
    • 25. Oktober 2011 um 12:26

Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf die Zeile neben Hilfe, dann öffnet sich ein Kontextmenü, ist dort ein Haken bei Lesezeichen Symbolleiste gesetzt?

• FF-Profil hinüber? gr. Quadrat, Gmail Login, (Mac OS X)

• Spiderman-21
    • 24. Oktober 2011 um 07:17

Sorry, Du musst schon warten. Andere Menschen schlafen nachts, wenn man Deine Postings anschaut (03.03 h und 23.52 h ), bist Du wahrscheinlich ein Nachtmensch.
    Also lass mal die Fachleute ausschlafen. ;)

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 20. Oktober 2011 um 12:03

Nach dem Debakel von gestern abend muss man doch ehrlich sagen, dass die Leistung der BVB-Spieler echt schlecht war.
    Und bei den Toren sah die Verteidigung schlecht aus. :-??

• Neue Moderatoren

• Spiderman-21
    • 16. Oktober 2011 um 17:32

Auch meinen Glückwunsch an die neuen Moderatoren! Und ein Danke Schön an die ausgeschiedenen Moderatoren. ;)

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 13. Oktober 2011 um 09:02
    Code
    Paderborn vs Eintracht Braunschweig

:arrow: Mein Tipp 2 : 2

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 25. September 2011 um 15:30
    Zitat von loshombre

Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!

Hey, Kumpel loshombre, da hat der BVB aber richtig Sahne gehabt, dass in der 90. Minute noch ein "Kullerbällchen" ins Netz lief. Dann hättest Du nicht Heja, BVB brüllen können. :D

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 20. September 2011 um 18:05

Tja, ob der Kloppi das mit dem Freimachen der Köpfe hinkriegt, wage ich zu bezweifeln. Viele Spieler sind meiner Meinung nach der Meisterfeier abgehoben und bringen keine Leistung. :!:
    Und mit zur Zeit 7 Punkten ist es nicht weit bis auf einen Abstiegsplatz. Aber man kann sich ja von der 2. Liga wieder hoch arbeiten. :D

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 18. September 2011 um 19:30
    Zitat von Endor

Hoffentlich kommt Dortmund bald wieder auf die Beine.

:arrow: Das glaube ich nicht. Kloppi ist schon richtig nervös geworden.

Code
    Tja Spider, anscheinend hast Du in Dortmund mal ein schlimmes Erlebnis gehabt.
    Das ist Schlimm.

:arrow: Überhaupt nicht. Es ging nur um verbale Entgleisungen von loshombre, der über Schalke lästerte. Dortmund ist nicht der Fussballnabel der Welt! Die verlieren auch!! :klasse:

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 18. September 2011 um 17:40
    Zitat von loshombre

Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.

loshombre: Tolle Leistung von Dortmund; vielleicht sollte sich Dortmund nach der Niederlage gegen Hannover mal neue Hosen kaufen.

• Email Anhang lässt sich nicht hochladen

• Spiderman-21
    • 15. September 2011 um 10:03
    Zitat von NOPABE56

T-Online

Ist Dir diese Meldung auch schon bekannt ?

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 14. September 2011 um 09:43
    Zitat von loshombre

Genau Hombre. Gaaaanze 5 Punkte!

Zuerst sind es nur 5 Punkte, aber das werden auch mehr werden! :D Und der Champ. League nur ein 1 : 1 gegen Arsenal? :-?? Das reicht aber nicht fürs Weiterkommen...... :-???

• FF-Fussball Thread

• Spiderman-21
    • 12. September 2011 um 09:34
    Zitat von loshombre

Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.

loshombre: Dann atme mal schön lange durch die Hose, denn von Platz 11 ( Stand: 12.09.2011 ) ist der Weg nach oben recht lange. Und hat der BVB zu Hause :!: gegen Hertha BSC 1 : 2 verloren :?:
    Die Bayern und auch andere Mannschaften werden es dem BVB schon zeigen... und Kloppi ist z.Zt. richtig ruhig geworden! :mrgreen:

• Glückwunsch Road-Runner!

• Spiderman-21
    • 12. September 2011 um 09:28

:klasse: Auch von mir die besten Glückwünsche aus dem Rheinland! :klasse:

:arrow: Möchte in diesem Zusammenhang auch auf die gute und fachkundige Arbeit von Roadrunner hinweisen, die ich klasse finde! :klasse:

• Rahmenfarbe ändern im FF

• Spiderman-21
    • 26. August 2011 um 18:08
    Zitat von Spiderman-21

Hallo, zusammen !

Ich habe mir mal diese Erweiterung in einem Testprofil installiert und suche nun die Möglichkeit, dort die Farbe zu ändern. Über "Insert" finde ich keine Möglichkeit, die Farbe zu ändern.

Wer weiß Rat? :-??

Ich habe es selbst gefunden, sorry ! :-?? Über Extras - Titlebar...Options...kann man Änderungen vornehmen.

• Rahmenfarbe ändern im FF

• Spiderman-21
    • 26. August 2011 um 18:04

Hallo, zusammen !

Ich habe mir mal diese Erweiterung in einem Testprofil installiert und suche nun die Möglichkeit, dort die Farbe zu ändern. Über "Insert" finde ich keine Möglichkeit, die Farbe zu ändern.

Wer weiß Rat? :-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon