Zur Info: Diese Fehlermeldung wurde von Avast behoben; man sollte nur seine Virendefinitionen aktualisieren.
Beiträge von Spiderman-21
-
-
loshombre: Was war dat denn mit dem BVB ? :-?? Liegen 2:0 in Führung und kassieren noch 3 Buden? :-???
Habe das Spiel nicht gesehen, da es ja auch nicht im TV übertragen wurde, aber noch diese MeldungCodeBeim Stand von 2:0 nach einer guten halben Stunde schien alles möglich, die Arena tobte und Mario Götze hatte das 3.0 auf dem Fuß. Doch der derzeit schwächelnde Jungstar scheiterte.
Quelle: Sport1.
Irgendwie ist der Wurm drin, oder ? Schade für den BVB!!
-
Hallo, Andreas,
denke ich auch. Aber die Meldungen nerven trotzdem.
Bin gerade dabei, ein Backup vom 13.11.11 mit Acronis True Image zurückzuspielen. Laut Protokoll von Avast war da noch kein Virus vorhanden.
Melde mich später noch mal. :klasse:Spiderman.
-
Hallo, zusammen !
Auf meinem Desktop PC mit Windows XP Home SP3 habe ich heute mit Avast einen Virenscan durchgeführt. Am Ende wurde die Datei sfloppy.sys in C:\Windows/system32\drivers\sfloppy.sys gefunden und als gefährlich eingestuft.
Die Möglichkeit des Löschens dieser Datei habe ich wahrgenommen und nach einem Neustart wurde das System durch Avast nochmals gescannt.
Nach einem weiteren Neustart habe ich dann unter C:\Windows/system32\drivers\sfloppy.sys diese Datei wiedergefunden.Bei Virustotal.com habe ich dann mal diese Datei scannen lassen; mit dem Ergebnis :arrow: keine Gefährdung und anschließend bei Tante Google einige Infos gefunden.
CodeCharakteristik: Sfloppy.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers. Bekannte Dateigrößen unter Windows 7/XP sind 11392 Bytes (91% aller Vorkommen), 10496 Bytes.http://www.file.net/prozess/sfloppy.sys.html Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). Sie wird vom Windows System benötigt. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Die Datei ist von Microsoft digital signiert. Der Prozess ist nicht aktiv. Der Dienst hat keine detailierte Beschreibung. Sfloppy.sys scheint eine komprimierte Datei zu sein. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 0% als gefährlich.
Klick 1. Hier wurde dann auf das Programm RegistryBooster hingewiesen, was aber kostet. Auch bin ich von diesem Programm nicht vollständig überzeugt.
Meine Frage: Wie bekomme ich diese Datei sfloppy.sys endgültig vom System, denn Avast meldet bei jedem Scan diese angeblich schädliche Datei, die sich offensichtlich immer wieder neuinstalliert.
Wer kann mir einen Rat / Tipp / Infos geben? :-??
-
Zitat von Endor
Spiderman-21
Lies dazu mal hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=767096#p767096Endor
Danke, hatte ich überlesen. :roll:
-
Zitat von Endor
Spiderman-21
Lies dazu mal hier:
-
Zitat von Endor
Spiderman-21
Lies dazu mal hier:
-
loshombre:
:arrow: An diesem Script Save as bin ich interessiert. Wann kann ich mir das von GitHub runterladen? -
loshombre:
:arrow: An diesem Script Save as bin ich interessiert. Wann kann ich mir das von GitHub runterladen? -
loshombre:
Habe mir die Logitech Illuminated Keyboard (mit USB Kabel) für 59,95 € bei Pro Markt gekauft; wurde zu Weihnachten billiger angeboten. :klasse:
-
@ angelheart: Nö, da schließe ich mich Pittifox an. Das kannst Du selbst nachlesen. Wenn man in diesem Fussball Thread noch nicht mal seine eigene Meinung kun tun darf, finde ich nicht ok und langsam werden Deine Sticheleien albern. :-??
-
@ loshombre: Das Ergebnis von Mainz gegen die Bayern geht doch voll in Ordnung! :klasse: Biste eigentlich schon wieder nüchtern nach diesem schönen 1. Advent für Dich und den BVB?
Aber unterschätze nicht die Gladbacher Mannschaft; die haben momentan einen richtig guten LAUF in der Liga! Die gehen ab wie Schmitz Katze..... :klasse: -
Zitat von Fox2Fox
Wir haben doch die selbe Tante, oder?
Fox2Fox: Diese Seite fand ich nicht, aber vielen Dank! :klasse: <;)
Aber die ersten 3 Wallpaper habe ich auch schon, suche weitere. :-?? -
Hallo, zusammen !
Passend zur Advents- und Weihnachtszeit suche ich ein oder mehrere Weihnachts-Wallpaper mit dem Firefox Symbol. Tante Google Suche war nicht erfolgreich.
Hat jemand vllt. noch einen passenden Link, wo man sich Firefox Wallpaper runterladen kann? <;)Danke für Tipps und Links. <;)
-
@ angelheart:
Ich kann Dir die genaue Anzahl der Ballkontakte zwar nicht nennen, aber zumindest in der Halbzeit wurde in der Pause im TV eine Übersicht gezeigt, in der die Gunners mehr Ballkontakte hatten.
Wenn Du auf meinen Lieblingsverein Schalke04 anspielst, stimme ich Dir zu. Aber an diesem Fussballabend saß ich mit einer schwarz-gelben Brille vor dem TV.CodeFakt ist einfach, das Klopp schon frühzeitig die beiden, ganz wichtigen Spieler ersetzen mußte. Bender und Götze sind nicht irgendwer!
Dieser verletzungsbedingte Ausfall ist für jede Mannschaft tragisch; darf aber nicht die schlechten Leistungen des BVB verbergen. Denn eine starke Mannschaft muss auch das verkraften!!Code"Sven Benders Verletzung rückt für mich alles in den Hintergrund", sagte der Trainer, räumte aber auch ein, dass Arsenal ein starker Gegner war: "Wir haben wirklich gute Phasen gehabt, aber wir hatten auch Phasen, in denen wir Arsenal haben spielen lassen", sagte Klopp.
Quelle: Sportschau.
Wenn selbst Klopp einräumt, dass Arsenal ein starker Gegner war und in wichtigen Phasen Arsenal haben spielen lassen, darf man sich nicht über die Gegentore wundern.CodeKevin Großkreutz erklärte: "Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben aber dann nachgelassen. Die Gegentore sind durch individuelle Fehler passiert. Wir hatten auch drei, vier Möglichkeiten, aber es ist etwas anderes, die Tore zu machen."
Quelle: Sportschau.
Wenn schon die BVB-Spieler solche selbstkritischen Äußerungen in der Öffentlichkeit von sich lassen und Fehler eingestehen, dann frage ich Dich, Angelheart: Welches CL Spiel hast Du Dir eigentlich angeschaut?? :-??Wie sagt der Mann vom Todestern, loshombre, immer: "Schön locker durch die Hose atmen"!
Und ehrlich gesagt, Angelheart, Fussball ist nicht alles im Leben.Schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
Spiderman.
Bekennender Schalke04 Fan. :klasse: -
Zitat von loshombre
Adios CL
@ loshombre (alias Dunkler Lord vom Todesstern
Das war wohl nix in London; die Gunners haben viel mehr Ballkontakte gehabt, viele Zweikämpfe gewonnen und laufstärker waren sie auch.
Und bei den Toren sahen die Verteidiger echt schlecht aus.
Deswegen muss man die Leistung der Gunners akzeptieren und wirklich: "Adios BVB aus der CL!" sagen. :traurig: -
Diese LCD Clock samt Seite ( http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=5093 ) auch mal installiert bzw. abgespeichert. Die Uhr sieht echt klasse aus.
-
-
Hallo, zusammen!
Habe das mal in meinem Win Vista u. FF 8.0.1 in about:config versucht, zu ändern, aber dort finde ich nicht die Zeile extensions.stylish.editor!!
CodeWenn ich in about:config diesen Wert Code: Alles auswählen extensions.stylish.editor von 0 auf 1 ändere funktioniert alles perfekt wieder, es werden dann zwar diese blauen Linien nicht mehr angezeigt, aber evtl. ist das ja der Grund das es funktioniert. :-??
Siehe Screenshot.
http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bwy1322055822i.jpgWarum ist diese Zeile nicht zu lesen und was kann ich sonst noch ändern?
Was ist mit der aktuellen Version Stylish 1.2.4 ? Installieren oder die alte Version 1.1.1 behalten?Bitte um Ratschläge.