@ Andreas: Stimmt. Habe das in einem anderen Testprofil ausprobiert; diesen Code werde ich mir auch abspeichern. Vielen Dank für die Hilfe. :klasse:
Endor: Dir natürlich auch vielen Dank. :klasse:
@ Andreas: Stimmt. Habe das in einem anderen Testprofil ausprobiert; diesen Code werde ich mir auch abspeichern. Vielen Dank für die Hilfe. :klasse:
Endor: Dir natürlich auch vielen Dank. :klasse:
@ Endor:
Funktioniert bei mir auch. Das Bild ist schön in about:blank eingefügt. Vielen Dank für die Mühen. :klasse:
Letzte Frage: Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass ich dieses Bild in jedes Firefox Profil samt Stylish einfügen kann?
D.h. in jedem Profil muss Stylish installiert sein und Dein Code muss so eingefügt sein?
Endor: Beide Bilder abgespeichert mit dem Stylish Code vom Andreas. Vielen Dank für Deine Mühen. Echt klasse. :klasse:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document url("about:blank") {
*:empty:not([style]):not([text]):not([class]):not([onresize]){
background: url("file:///D:/Hintergundbilder/Hintergrund1.jpg") no-repeat !important;
background-position:12px -9px!important;}}
Ich glaube aber, hier stimmt was nicht, denn das Bild in about:blank ist nicht sichtbar.
Zitat von 2002Andreas
Wie groß ist denn deine Bildschirmauflösung?
2002Andreas: Die Bildergröße kann man doch über die Windowsgalerie ändern; oder wie machst Du das?
€Edit: Bin jetzt kurz weg. Melde mich später. Danke.
1440 x 900.
Der letzte Code passte nicht. Nach Anpassung meines Pfades blieb about:blank leer.
Ok, danke.
Die Größe eines anderen Bildes mit 1920 x 1200 passt erst recht nicht; viel zu groß. Man kann nur den oberen Teil des Bildes sehen.
Teste Deinen Zusatz-Code aus. Einfach vor den letzten Klammern einfügen und anpassen?? :-??
Welche Größe schlägst Du vor ? Größer oder kleiner ?
In der Windowsgalerie kann ich das Bild nur begrenzt in der Größe / Länge verändern.
Die letzte Klammer entfernt; jedoch ist das Bild mit der Größe 1280 x 1024 in about:blank nicht komplett zu sehen.
D.h. am rechten Rand ist ein weißer Streifen sichtbar. :-??
Ansonsten aber hat es geklappt.
Hallo, zusammen !
Natürlich möchte ich meine Startseite about:blank auch mit eigenem Foto versehen, habe dann den Pfad geändert und den neuen Stil "Startseite about:blank" benannt und dann abgespeichert. Jedoch läßt sich die Seite about:blank nicht öffnen, um das Bild mal anzusehen. Neustart Firefox habe ich auch gemacht. :-??
Mein Avatar hat indirekt etwas mit meinem Beruf zu tun; Spiderman und ich fangen alle bösen Schurken! :klasse:
Und ich finde alle Filme mit Spiderman klasse.
Hallo !
Rechte Maustaste auf die Statusleiste - Anpassen - und dann die Trennlinie in das Feld zurückziehen.
War das gemeint ?
Auch Dir Danke für den Tipp.
Ich habe bzgl. der Haken nicht verändert.
Den Profilmanager habe ich ja zuletzt genutzt, als ich die 5 Profile erstellt habe und dabei nichts verändert. Es hat mich nur geärgert, dass jedes Mal das andere Profil ( zuletzt erstellte ) geöffnet wurde und ich keine Lösung fand.
Nochmals Danke und schöne, sonnige Woche wünsche ich !
Öffne dein Testprofil mal über den Profilmanager......dann wieder schließen.....dann im CCleaner mal auf Update klicken.
Das war die Lösung, Andreas! :klasse:
Also muß ich im Profilmanager das gewünschte Profil öffnen und schließen! Interessant, hatte in der Hilfe bei Mozilla darüber nichts gefunden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :klasse:
Beim Suchen nach Updates habe ich keinen Browser geöffnet; sondern ich klicke beim z.B. CCleaner unten auf Updates suchen; dann öffnet sich das nicht gewünschte Profil.
Wobei ich lieber dieses Profil ( "Testprofil" ) geöffnet haben will!!
Also ich habe keinen 2 Browser ( IE und FF ) geöffnet.
Also muß ich alle Haken im Profilmanager entfernen??
Beim betreffenden Profil ist der Haken gesetzt.
Ich stelle gerade fest, dass bei allen Profilen der Haken gesetzt ist.
Hallo, zusammen !
Ich habe 5 Profile im FF 23.0 eingerichtet und habe folgendes Ungewünschtes festgestellt.
Wenn ich z.B. Updates von einigen Programmen ( z.B. Defraggler, Speccy, CCleanerusw. ) überprüfe, um sie dann runterzuladen, öffnet sich dann ein ungewünschtes Profil. ( Dieses Profil habe ich als letztes Profil eingerichtet!! )
Ich möchte aber, dass sich ein bestimmtes Profil öffnet. Frage: Läßt sich das irgendwie einstellen ? :-???
Interessant ist doch auch, dass nun alle Medien über diesen Wechsel berichten und die Steuersünde Hoeneß aus den Augen verloren geht. :-??
Aber nicht für den Staatsanwalt!
Hi, Andreas!
Besten Dank für den Link samt Downloads sowie alle Erklärungen.
Natürlich wünsche ich Euch Frohe Ostern, die Sonne scheint hier ( 14.50 Uhr ) im Rheinland.
Bis denne
Spiderman. :klasse:
Hallo, zusammen !
Suche Spacekadett Pinball in deutsch !
Das Spiel gab es mal unter Windows 95 und XP. Unter Vista ist es leider nicht mehr vorhanden.
Im Internet finde ich zwar viele Seiten, oft wird das Spiel nur in englisch angeboten. Vorhandene Seiten, wo es in deutsch angeboten wird, funktionieren nicht mehr.
Vielen Dank im voraus für einen Link und Hilfe. :klasse: