1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kgunther

Beiträge von kgunther

• Addon "Gruppen-SpeedDial" funktioniert seit Tagen nicht mehr

• kgunther
    • 5. Juni 2019 um 07:56

Ich arbeite mit dem Addon seit Jahren problemlos. Es gibt ein blaues "Icon" r.o. Nach Anklicken öffnet sich ein Menü. Klicken von "Übersicht" erzeugt normalerweise ein quadratisches Raster mit vielen "Lesezeichen", die man anklickt, um gewünschte Netzseiten zu öffnen.

Jetzt nicht mehr:

Klicken auf das "Icon" erzeugt eine schwarze Seite. Dort gibt es ein winziges Feld, das zum "account" führt. Melde ich mich dort an, kann ich auf CloudDials klicken. Dann erscheint zwar das übliche quadratische Raster, aber die Bilder sind durch farbige Symbole ersetzt.

Was ist da los ???

• Webseite kann aufgerufen, aber nicht geöffnet werden

• kgunther
    • 5. Juni 2019 um 07:41

Seit einigen Tagen lassen sich bestimmte Netzseiten zwar aufrufen (durch Gruppen-SpeedDial oder durch URL-Eingabe), aber nicht öffnen.

Betroffen ist http://www.consorsbank.de. Login funktioniert nicht mehr. An der Seite liegt es nicht. Auf einem parallel installierten Brauser eht alles wie immer.

• Texte weiterleiten

• kgunther
    • 29. September 2010 um 18:14

Oft möchte ich den Text einer Seite direkt (nicht durch Senden eines Verweises) in einem E-Brief weiterleiten.
    In IE geht das problemlos. Wie kriege ich es in FF hin? Ich verwende die aktuellste FF-Version.

• e-mail senden

• kgunther
    • 12. April 2010 um 17:45

Ich habe Firefox erst seit kurzem heruntergeladen, muß wohl die letzte gängige Fassung sein. Leider weiß ich die Nummer nicht. Mein E-Briefsystem ist Outlook.
    Bis jetzt blieb mir nichts anderes als Bearbeiten-Alles markieren-Leeren Brief in Outlook öffnen-Einfügen.

• e-mail senden

• kgunther
    • 12. April 2010 um 14:41

Oft will ich eine Seite, die ich in Firefox aufgerufen habe, direkt weitersenden an Freunde. In "Datei" ist nur wählbar, daß man einen Verweis weitersenden kann. In IE ist auch eine Zeile wählbar, "Senden an e-mail-Empfänger.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon