Es fuuuunzt *freu , tanz , hüpf*
Ich weiß zwar nicht warum , aber nun gehts auch ohne neues Profilfeld :roll:
Ich danke euch Allen ganz herzlich für die schnelle Hilfe , vielen , vielen Dank :klasse:
Es fuuuunzt *freu , tanz , hüpf*
Ich weiß zwar nicht warum , aber nun gehts auch ohne neues Profilfeld :roll:
Ich danke euch Allen ganz herzlich für die schnelle Hilfe , vielen , vielen Dank :klasse:
Auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet ( sagts besser nicht ^^) ich finds nicht.
Oben steht : Datei , Bearbeiten , Ansicht , Chronik , Lesezeichen , Extras und Hilfe
Hat es nichts gebracht die Datei auf true zu stellen? :-???
Also wenn das hiess , ich solle das Addon nochmal drauf werfen dann wars leider immer noch nichts :cry:
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wolfgang/Desktop/KapiSkript_2.7.7.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203
Die extensions.logging.enabled steht immer noch auf true
Um den Assistenten zum Erstellen eines neuen Profils zu starten, klicken Sie im Profil-Manager auf Profil erstellen....
Da hapert es bei mir ja schon , finde den oben nicht :oops:
Also den Profilmanager finde ich immer noch nicht *schäm*
extensions.logging.enabled;true steht nun da aber wie reproduziere ich denn?
@ Erich : Ich habe noch nie ein Profil erstellt , finde auch in den Einstellungen nichts.
Bisher wurden alle Updates einfach herunter geladen und der Rest ging normal weiter.
XtC4UaLL: Ich bin also leider nicht so das absolute PC Genie , bin froh wenn die Kiste läuft^^
Wo soll ich genau was machen? In den Einstellungen finde ich nix mit about config
Danke dir Erich , aber da habe ich das Addon her.
Habe die beiden oberen Versionen ausprobiert , bei beiden kommt die Fehlermeldung.
Das Untere geht nicht weil es nicht mit der Version 3.6.3 kompatibel ist.
Es war Antivir , habe es gelöscht und die 3 Dateien noch einmal entfernt.
PC dann neu gestartet und der Fehler ist immer noch da
Da war ich doch , habe ja auch geschrieben das ich diese 3 Dateien gelöscht habe , Firefox dann neu gestartet , versucht das Addon zu installieren und derselbe Fehler wird immer noch angezeigt.
Und das Antivirenprogramm hatte ich auch ausgeschaltet.
Einen wunderschönen guten Tag zusammen
Ich habe seitdem ich Firefox 3.6.3 installiert habe immer wieder die folgende Fehlermeldung wenn ich ein neues Addon installieren möchte:
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wolfgang/Desktop/KapiSkript_2.7.7.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203
Ich habe auch gelesen das ich die : Extensions.ini , extensions.rdf und die ectensions. chache gelöscht , leider ohne Erfolg
Ich wäre dankbar wenn man mir mal sagen könnte was ich nun machen soll :-???