1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Manni80

Beiträge von Manni80

• Erweiterung: automatische Suche?

• Manni80
    • 12. Februar 2012 um 17:10

Hallo,

manchmal wäre es sehr praktisch, wenn auf bestimmten Seiten ein Suchbegriff (besser: ein Satz) direkt so markiert wird, als hätte ich mit F3 die Suche aufgerufen und das Wort/den Satz eingetippt.
    Beispiel: Auf amazon soll direkt das Datum, seit ein Produkt dort verfügbar ist, markiert werden.

Gibt es das vielleicht als Erweiterung?

Gruß
    Manfred

• Chronik in Menüleiste: mehr als 10 Einträge möglich?

• Manni80
    • 12. März 2011 um 17:48

Ja, genau das hilft mir weiter. Ist installiert. Danke!

Gruß
    Manfred

• Manni80
    • 12. März 2011 um 17:36

Da haben wir uns wohl missverstanden. Ich meine oben in der Menüleiste auf Chronik klicken. Hier werden nur die 10 letzten Seiten angezeigt. Diese Anzahl soll erweitert werden.

Gruß
    Manni

• Manni80
    • 12. März 2011 um 17:28

Ja, es sind 10 Einträge. Ich hätte aber gerne 20 oder mehr, vielleicht gibt's eine Einstellung bei about:config wo man das ändern kann?

Version 3.6.15

• Manni80
    • 12. März 2011 um 17:13

Hallo,

bei Anzeige der Chronik aus der Menüleiste heraus werden nur die 10 letzten Seiten angezeigt. Lässt sich das erweitern?
    (natürlich ohne Seitenleiste etc., ich weiß, dass es noch eine Gesamt-Chronik gibt)

Danke!

Gruß
    Manni

• Firefox Searchplugins

• Manni80
    • 11. Juli 2010 um 14:34

Super, werde mich mal da reinlesen (einfach installieren werde ich es nicht, da ich die Sicherheit etc. nicht abschätzen kann, aber die Unterschiede vergleichen und basteln). Danke. :klasse:

• Firefox Searchplugins

• Manni80
    • 11. Juli 2010 um 13:50

Danke!

Ich habe mich für "Context Search" entschieden. Zusammen mit "Add to Search Bar" eine gute Kombination.

Allerdings wird beim rechten Mausklick ein "-" vor "Suche mit" angezeigt. Wo wird denn normalerweise die deutsche Sprachversion abgelegt? Vielleicht kann ich das Zeichen einfach da entfernen?!

• Firefox Searchplugins

• Manni80
    • 11. Juli 2010 um 12:21

Hallo,

gibt`s eine Möglichkeit, wenn ich einen rechten Mausklick auf ein Wort mache, dass mir dann alle Suchmaschinen angeboten werden? Und nicht nur die gerade eingestellte?

Kann man neu hinzugefügte Suchmaschinen denn in der Leiste nicht umbenennen?

Danke für alle Tipps!

Gruß Manni

• Firefox selbst übersetzen? Wie?

• Manni80
    • 12. April 2010 um 11:15

Klasse, danke!

• Firefox selbst übersetzen? Wie?

• Manni80
    • 12. April 2010 um 10:28

Hallo,

ich benutze die Version 3.6.2. Mit der deutschen Lokalisierung bin ich nicht besonders glücklich. Wörter wie Chronik, Sidebar oder Add-ons empfinde ich persönlich als sperrig/unpassend (und unnötig). Kann ich denn zumindest für mich selbst den Text verändern? Aus Chronik Verlauf machen, z. B., vielleicht gibt's dazu eine Anleitung?

Danke!
    Gruß
    Manfred

[Edit by Wawuschel]
    nach "Firefox - Allgemein" verschoben

• Adressfeld: nicht alle Lesezeichen werden gefunden

• Manni80
    • 12. April 2010 um 10:11

Ich konnte es selbst lösen.

Das Problem war, dass immer nur max. 12 Ergebnisse aus Lesezeichen und Verlauf in der Adressleiste angezeigt wurden. Es gibt also so viele Ergebnisse, dass die anderen abgeschnitten wurden.

Ich habe about:config eingetippt und dann dort unter browser.urlbar.maxRichResults den Wert von 12 auf 50 geändert, jetzt wird (nach dem Neustart von Firefox) mein Lesezeichen gefunden.

• Adressfeld: nicht alle Lesezeichen werden gefunden

• Manni80
    • 12. April 2010 um 09:12

Hallo,

wenn ich anfange oben in das Adressfeld einen Suchbegriff einzugeben "Suchbe", dann werden mir aber nicht alle Lesezeichen angezeigt, die so beginnen. "Suchbegriff", z. B.

Lässt sich das einstellen?

Gruß
    Manfred

Firefox 3.6.3 Windows 7

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum