Ich habe das blaue "Was tun" übersehen. Danke für den Hinweis.
Beiträge von Purzel18052208
-
-
Sollte es der Fall sein, was nun? Ich habe ein Antivirus-Programm und momentan keine Viren mehr (laut des Programms- G Data AntiVirus 2010. Ist jetzt der nächste Vorschlag der Kauf eines neuen Computers oder hätte vielleicht jemand noch einen anderen Tipp für mich?
-
Zitat von Boersenfeger
Es ist das System? Und warum machst du nicht im alten Thread weiter?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=647137#p647137Hallo
die Frage "Es ist das System?", wie ist es gemeint? Mein System ist Windows XP. War das Ihre Frage?
-
Hallo
Ich habe es "plattgemacht", d.h. gelöscht und neu installiert. Dasselbe Spiel-funktioniert gar nichts. Ich habe Windows XP, Antivirus-G Data Antivirus 2010 auf neuestem Stand.
-
Nochmal, sachlich:
Ich habe MF 3.6.3. Das Programm lässt sich nicht öffnen.
1. Ich bekomme Absturz-Meldung
2. Informationen zum Absturz lassen sich nicht an Mozilla verschicken („Beim Senden der Meldung ist Problem aufgetreten“)
3. Es startet nicht im abgesicherten Modus. Es zeigt sich wieder Absturz-Meldung
4. Ich kann es nicht wegen Backdoor.Ulrbot.C. überprüfen. Wenn ich im Start→Ausführen→ "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Crash Reports\submitted" tippe, kommt Meldung, dass es nicht gefunden werden kann.
5. Mein Firewall lässt das Programm im Ruhe arbeiten (habe ich zu den Ausnahmen hinzugefügt.
Was weiter? Danke für Antwort. -
Hallo!
Nochmal, sachlich:
Ich habe MF 3.6.3. Das Programm lässt sich nicht öffnen.
1. Ich bekomme Absturz-Meldung
2. Informationen zum Absturz lassen sich nicht an Mozilla verschicken („Beim Senden der Meldung ist Problem aufgetreten“)
3. Es startet nicht im abgesicherten Modus. Es zeigt sich wieder Absturz-Meldung
4. Ich kann es nicht wegen Backdoor.Ulrbot.C. überprüfen. Wenn ich im Start→Ausführen→ "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Crash Reports\submitted" tippe, kommt Meldung, dass es nicht gefunden werden kann.
5. Mein Firewall lässt das Programm im Ruhe arbeiten (habe ich zu den Ausnahmen hinzugefügt.
Was weiter? Danke für Antwort.