1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Offizier_21

Beiträge von Offizier_21

• Probleme mit Öffnen von Links

• Offizier_21
    • 10. April 2010 um 12:47

Da sind halt verschiedene Versionen installiert (JC 6.0.11 - 6.0.19), weiß ja nicht ob ich die alten löschen kann/darf?
    Hab jetzt den Vorschlag mit dem neuen Profil gemacht und die AddOns etc. rüberkopiert, funktioniert wieder wunderbar, auch mit dem CryptLoader Link Copier!

Danke euch

• Offizier_21
    • 10. April 2010 um 10:59

Also wenn ich FF im abgesicherten Modus starte bringt das gar nichts, starte ich ihn allerdings in einem neuen Profil ist es so wie ich es haben möchte. Kann man nun diese Einstellungen aus dem neuen Profil ins alte "übertragen" ohne dass alle Add-Ons, Themes, etc. verloren gehen?

Virenprogramme etc.:
    - Avira AntiVir Personal
    - AdAware
    - Malwarebytes
    - gelegentlich lasse ich mal HijackThis drüberlaufen

AddOns:
    - AdBlock Plus
    - AdBlock Plus Hiding Helper
    - Crypt Loader Link Copier
    - Download Statusbar
    - Download Helper
    - Get Mail Plus
    - Google Gears
    - Greasemonkey
    - Gutscheinaffe
    - iMacros
    - Java Console (ca. 10x)
    - No Redirect
    - Personas
    - Stylish
    - uploaded.to Downloadstarter
    - User Agent Switcher

PC:
    WinXP mit FF 3.6.2

• Offizier_21
    • 10. April 2010 um 02:36

Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Öffnen von Links. Es ist nicht nur auf dieser Seite so, sondern diese dient jetzt als Beispiel.

Ich klicke hier beim Schreiben im Forum z.B. auf den Link https://www.camp-firefox.de/forum/posting.php?mode=smilies&f=1 (Mehr Smilies anzeigen), dieser öffnet sich dann in einem kleinen neuen Fenster. Das will ich auch so!
    Klicke ich dann in einem Thread z.B. auf einen Hinweis auf ein neues Add-On https://addons.mozilla.org/de/firefox/, dann öffnet sich ein neues maximiertes Fenster. Bis letzte Woche hat sich so ein Link aber noch in einem neuen Tab im aktuellen Fenster geöffnet, so wie ich das möchte.

Ich habe nichts bewusst an den Einstellungen geändert, wer kann mir helfen dass es wieder so wird wie vorher?

Danke schon mal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon