1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. trachtler

Beiträge von trachtler

• lesezeichen kopieren

• trachtler
    • 10. April 2010 um 08:39

hallo und danke MaximaleEleganz ,

jetzt hab ichs geschnalt und geschaft meine alten lesezeichen der fest platte zu entlocken.
    gruß und herzlichen dank
    pierre

• lesezeichen kopieren

• trachtler
    • 9. April 2010 um 20:31

hallo und danke,
    bitte nicht böse sein, aber das hilft mir nicht da ich ja kein fachmann bin und ich wenn eine einfachere erklärung brauche da ich das nicht begreife was auf den links zu lesen gibt, vieleicht hat ja jemand ahnung wo ich einen anständigen tel. support bekomme, darf auch was kosten.
    gruß
    pierre

• lesezeichen kopieren

• trachtler
    • 9. April 2010 um 19:41

hallo erstmal zusammen,
    mich treibt die verzweiflung und ich hoffe jemand kann mir helfen.
    also ich bin als erstes mal nicht so der auskenner am pc und hoffe auf verständnis, mir ist mein alter dell rechner kapput gegangen, wie man mir sagt sei das mainboard def. aber meine festplatte geht noch und ich hab diese nun in ein externes gehäuse eingebaut und an meinen alten pc angeschlossen und hab da auch eigentlich alle meine daten wieder gefunden. soweit so gut aber meine lesezeichen in firefox sind jetzt natürlich nicht auf meinem funktionierendem rechner und meine frage ist, bekommt man von der alten festplatte irgendwie die mir sehr wichtigen lesezeichen aus der alten festplatte raus und auf meinen neuen rechnerauch wieder ins firefox rein.
    gruß
    pierre

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon