1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jock-l

Beiträge von jock-l

  • Switch von Win auf Mac -FF Probleme

    • jock-l
    • 3. November 2007 um 23:09

    Soso,
    daß mir das auch passiert ... ;(

    Habe im Rahmen des Wechsels von Win auf Mac den Firefox auf meinen iMac aufgespielt und einige Themes und Erweiterungen installiert. Irgendwie habe ich es bei diesen Arbeiten geschafft, daß mir nur noch die Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt wird, die Navigation fehlt, da habe ich im Übermut bzw. schnellen Hin und Her der diversen Installationen wohl das Häkchen zur Anzeige deaktiviert.

    Da ich noch nicht sattelfest bin, was diverse Tastenkombinationen bzw. Einstellungen unter Mac angeht, muß ich einfach fragen- wie bekomme ich die vollständige Anzeige der Symbolleisten wieder zurück ?

    Vielen Dank vorab an die unermüdlichen FF-Freunde ... ;)

    Gruß

    Jock-l

  • Popup Problem

    • jock-l
    • 21. Juni 2005 um 21:49

    Hy,
    evtl. hast Du eingestellt, daß Popups in einem neuen Tab erscheinen sollen. Wo aber das zweite TAb herkommt bzw auftaucht, hm, da bin ich ratlos, evtl. durch die Programmierung des Popups selber ??

    Gruß

    Jock-l

  • ParameterBGPROPERTIES="fixed" funktioniert nicht ?

    • jock-l
    • 13. Oktober 2004 um 09:43

    Hy,
    das war die richtige- ersehnte- Antwort. Ich gebe Dir Recht, von diesem ...Quark loszukommen, der Wechsel zu Firefox war ein erster weil richtig konsequenter Schritt, dem weitere folgen werden (Danke für den Link).

    Gruß

    Jock-l

  • ParameterBGPROPERTIES="fixed" funktioniert nicht ?

    • jock-l
    • 12. Oktober 2004 um 21:28

    Guten Abend,
    zuerst ein Dankeschön an die vielen anderen User, die hier posten und antworten, einige Fragen und deren Antworten konnte ich so bereits regelrecht "ablesen".

    Als Neu-User steht man doch ab und zu vor einigen Fragen, die man auf die Schnelle nicht findet. Meine erste Frage hier im Forum ohne lange zu fackeln :) :

    Der HTML-Befehl <ParameterBGPROPERTIES="fixed"> sorgt dafür, daß der Hintergrund einer Webseite stehen bleibt, während der Text normal gescrollt wird. Habe das auf meiner HP (http://www.juergenbacka.de) so eingesetzt und war nun unter Firefox überrascht, daß der Hintergrund des Haupttextes (mittlerer Frame) mitscrollt. Kann Firefox diese Anweisung nicht übersetzen oder benötige ich hierzu eine andere Parametereinstellung ? Herzlichen Dank vorab.

    MfG

    Jock-l

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon