1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. computerneuling

Beiträge von computerneuling

• VLC Media-Plugin installiert sich nicht

• computerneuling
    • 2. Januar 2014 um 19:50
    Zitat von Zitronella

schön dass es klappt. Für mich als Helfer aber trotzdem frustrierend da du trotz mehrmaliger Aufforderung Fragen nicht beantwortet hast :(
    Zudem hast du höchstwahrscheinlich durch diesen falschen Download auch noch Malware auf deinem System, der dich ausspioniert und dir auch in irgend einer Form Probleme machen wird.

Ich wollte nur wissen, warum sich das VLC-Media-Plugin nicht automatisch mit installiert, bzw. wie ich es doch installiert bekomme. Das mit dem Download -ort mag ich ja noch einsehen, aber mit welchem Recht fragst Du mich nach meinem Surfverhalten? Und es ist mir auch egal, ob Du darüber Frustriert bist oder nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• computerneuling
    • 2. Januar 2014 um 18:07
    Zitat

kein Wunder , du hast eine 64bit vlc Version somit funktioniert auch das 64bit Plugin auch nicht! (hatte mir schon fast sowas gedacht)im Browser, denn der Browser Firefox ist 32bit.

Das wars !!! Der unterschied 32bit (Firefox) zu 64 bit (VLC-Player) hat das Problem gelöst.
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a084.gif]
    Vielen Dank allen, die sich Gedanken gemacht haben.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• computerneuling
    • 2. Januar 2014 um 16:24

Heruntergeladen habe ich den VLC-Player von der Herstellerseite:[Link entfernt - Begründung siehe Beitrag 15].
    und das Plugin npvlc.dll befand (Sorry; hatte es von Hand eingefügt, denn es wird ja nicht installiert!) sich in E:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\browser\plugins.

• computerneuling
    • 1. Januar 2014 um 19:36

Seltsam....
    Die npvlc.dll befindet sich im Plugin-Ordner vom FF.
    Es ist die Version 2.1.2 vom VLC-Player, welcher auch mein universeller Video- und Audioplayer ist.
    ( Ich trau dem Windows-Media-Player nicht)

• computerneuling
    • 1. Januar 2014 um 19:10

Shockwave Flash
    Java(TM) Platform SE 7 U45
    Java Deployment Toolkit 7.0.450.18 ( ist deaktiviert )
    PDF-XChange Viewer
    Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
    Das sind die Eintragungen unter >about:plugins<

• computerneuling
    • 1. Januar 2014 um 17:39

Alles soweit in Ordnung. Der Ordner Plugins ist jetzt im Ordner Browser. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das VLC-Plugin mit Namen heißt, könnte ich sagen, ob es vorhanden ist.

• computerneuling
    • 1. Januar 2014 um 14:48

Hallo Forum...
    Ich habe jetzt mehrmals den VLC-Mediaplayer (neu)installiert. Nur das Plugin für den Firefox will sich nicht mit installieren, obwohl das Häkchen bei der Installation gesetzt ist, taucht das Plugin unter Add-ons/Plugins nicht auf. Ich muss jetzt immer warten, bis ein Video heruntergeladen ist, um es dann mit dem VLC-Player abzuspielen.
    Mein BS ist Windows 8.1 und der Firefox ist Version 26

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon