1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. muck555

Beiträge von muck555

• Firefox 3.6 Problem mit Links (spingt)

• muck555
    • 14. April 2010 um 07:31

das hatte ich schon gemacht css und html validator haben keine fehler ergeben.

• muck555
    • 13. April 2010 um 21:54

Ich habs:
    es war ein im html code vorhandenes <div id="left"> was leer war und geladen wurde aber dann verschwand weil es eben leer war.
    Mein Erklährungsversuch ist eine Optimierung der Ladeszeit der neuen FF Version- aber ...

Vielen Dank an alle!!

• muck555
    • 13. April 2010 um 17:13

Also vielen Dank erstmal für Eure Hilfen, aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
    Immer wenn ich auch bei deaktiviertem Javascript auf einen Menüpunkt das zweite mal klicke springt die Seite.
    ???

• muck555
    • 9. April 2010 um 01:37
    Zitat von migosel

Die Seite springt, ohne Klick, nach einer kurzen Zeit.
    Und auch nur auf der Startseite.

Das stimmt, das ist das Laden der Slideshow auf der Startseite.

Jetzt habe ich nochmal die Version 3.5 installiert und der Fehler ist weg.

Wieder upgedatet auf 3.6 und die Seite springt wieder wenn man auf die Menüpunkte klickt.
    Nun habe ich aber festgestellt, dass es nach dem leeren des Chaches erst nach zweimaligem klicken auf den selben Menüpunkt wieder springt.

Hat irgendjeman einen Anhaltspunkt für mich?
    Dankeschön
    Muck555

• muck555
    • 8. April 2010 um 21:46

Erstmals herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
    @ Boersenfeger also hast du wirklich die aktuelle Version? da bei anderen Rechnern von Freunden es bei 3.6.3 immer springt. Und gerade habe ich den abgesicherten Modus probiert - immer noch der "Fehler".
    @ migosel
    ja so wie du es beschreibst ist es bei mir: erster Klick Seite springt nach unten, dann zweiter Klick, Link wird ausgeführt und Seite spingt wieder zurück nach oben.
    Die Slideshow befindet sich aber nicht auf den Unterseiten dort ist es aber der selbe Effekt.

Und nochmal - mit FF 3.5.x geht alles bestens!
    Vielen Dank
    Muck555

• muck555
    • 8. April 2010 um 16:47

Liebe Gemeinde,
    leider konnte mir die Liste der Suchergebnisse (springt) keine Lösung liefern.
    Beschäftige mich jetzt schon seit 2 Tagen mit diesem Problem.
    Bei einer Seiten (die ich betreue) springt nach dem klicken auf einen Menüpunkt die Seite hoch und wieder runter und erst beim zweiten Klick wird der Link ausgeführt (z.B. http://www.limelight-veranstaltungstechnik.de)
    Dies tritt erst seit Firefox Version 3.6 auf vorher bei 3.5 gab und gibt es keine Probleme.
    Ich habe es auf verschiedenen Rechnern porbiert aber überall wo Version 3.6 lief war es so.
    Selbst wenn ich mit F7 per Tastatur im Menü navigiere springt die Seite.
    Vielleicht liegt es ja gar nicht an Firefox sondern am Code oder Sever der Seite, aber da habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt?

Viele Dank
    Muck555

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon