1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sages

Beiträge von sages

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 9. April 2010 um 08:23
    Zitat von Fox2Fox

Die CBE-Version kenne ich nicht, aber auch diese wird entweder aus nur einem Virenscanner bestehen oder es gibt noch eine Firewall zum AV.

Nur als Info: Habe gerade mal im Windows-Sicherheitscenter nachgeschaut. Diese Kaspersky-Version hat eine Firewall.

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 9. April 2010 um 08:00
    Zitat von MaximaleEleganz

Hier hat die Deinstallation nicht geholfen?

Ich glaube ich hatte den beim erstenmal einen Fehler gemacht und nicht richtig/vollständig deinstalliert ...........

Zitat von Fox2Fox

Firefox bietet dir eine sehr ähnliche Funktion, Werbung zu filtern: AdBlockPlus - Filterlistenempfehlung: Filterliste Monzta. AntiBanner habe ich so gesehen nie benötigt.

ja da werde ich das verwenden. Danke

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 8. April 2010 um 08:38

So habe jetzt den Virenscanner deinstalliert und wieder installiert.

Das Problem scheint mit dem Kaspersky zusammenzuhängen. Ohne Virenscanner wird die Seite richtig angezeigt...

Habe aber jetzt bei den Einstellung den Punkt "Inhaltsfilterung" gefunden. Wenn ich dort den Punkt "Anti-Banner" deaktiviere wird die Seite richtg angezeigt....(keine Ahnung warum man das jetzt deaktivieren muß, weil vorher ging es auch ohne das es deaktiviert war. Aber wenn's nutzt....)

Danke an alle die geantwortet haben (auch wenn es nicht wirklich ein wichtiges Problem war) :klasse::klasse:

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 8. April 2010 um 08:02

War weder KIS noch KAV sondern die kostenlose Kaspersky-Version von der Computerbild.

Ich glaube eine Reparaturinstallation hat die Version nicht. Dann deinstalliere ich mal...............

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 8. April 2010 um 07:50

war eine Fehlinformation. Hat nur einmal funktioniert.Jetzt funktioniert es doch wieder nicht!!

Habe jetzt auch mal die neuste Java Version installiert. Aber daran scheint es auch nicht zu liegen...........

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 8. April 2010 um 07:44

h

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 8. April 2010 um 06:04

Hat leider ein bissel gedauert bis ich dazu gekommen bin.

Deaktivieren von Webantivirus bzw. Deinstallation von Kaspersky hat nix gebracht.

Benutze Kaspersky Security Suite CBE09.

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 7. April 2010 um 08:44

Hallo,

habe als Virenschutz den Kaspersky drauf. Habe schon geschaut ob man da was einstellen kann. Wüßte aber nicht wo. Andererseits hatte ich ja auch nichts geändert. :-??

Trotzdem danke für die Antwort. Vielleicht erledigt sich das Problem ja auch irgendwann von selbst. :D

Aber falls irgendjemand hier noch eine Idee hat an was es liegen könnte nehme ich den Rat natürlich auch gerne an

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 7. April 2010 um 06:28

Habe gerade festgestellt das es beim Internet-Explorer auch nicht richtig dargestellt wird. Scheint also kein FF-Problem zu sein. :)

• Darstellung ebay-Seite

• sages
    • 7. April 2010 um 06:03

Hallo zusammen,

ich benutze FF Version 3.6.3 und habe folgendes Problem:

Wenn ich auf ebay gehe und möchte dort eine erweiterte Suche durchfühen wird mir der Verifizierungscode nicht angezeigt. Dort wo er normalerweise stehen würde bleibt die seite einfach weiß.
    Auf anderen Seiten funktioniert es, nur bei ebay nicht (hat dort aber auch mal funktioniert) Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? :-??? Danke!

( http://shop.ebay.de/ebayadvsearch/…target=viewItem )

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon