ZitatIst das Problem auch im abgesicherten Modus (SafeMode) von Firefox so?
Arbeitet irgendwer mehrere Stunden im Abgesicherten Modus (Ob nun XP oder FF)?
Hallo?
Gibt es einen Link zum Entwicklerboard?
Gruß Haxley
ZitatIst das Problem auch im abgesicherten Modus (SafeMode) von Firefox so?
Arbeitet irgendwer mehrere Stunden im Abgesicherten Modus (Ob nun XP oder FF)?
Hallo?
Gibt es einen Link zum Entwicklerboard?
Gruß Haxley
Hallo,
ich nutze nur FF aber auf Dauer geht es nicht, da ein Bug drin ist der das ganze System runter zieht.
Warum?
Ich nutze FF zum normalen Webseiten anschauen und auch bei der Programmierung neuer Seiten. Da sind gern mal 7- 10 Tabs im FF über einige Stunden geöffnet und werde ständig genutzt.
Nach paar Stunden wird FF total träge und hat z.B. beim Scrollen extreme Verzögerung. Z.T muss man warten bis die Seite voll geladen ist um überhaupt scrollen zu können. ( in der Zeit in andere Tabs zu schalten oder dort zu scrollen wird total unmöglich).
Schaue ich den Speicherverbrauch an wird mir fast schlecht. Nach ca. 10h Betrieb benötigt FF ganze 560 MB Auslagerung. Hallo?
Dadurch das FF Unmengen an Auslagerung beansprucht wird auch der Rest des Systems richtig langsam. Das ist doch Mist.
Mit dem Problem bin ich auch nicht alleine, Freunden von mir geht es genauso. Die haben nun auf Crome gewechselt, da es dort nicht so ein Ressourcen Fressen gibt.
FF sollte immer schnell und schlank sein. Leider ist da irgendwo ein Bug drin oder ist das so gewollt? (also der extreme Ressourcenverbrauch)
Nun langsam bissel enttäuschter Haxley.