Ich hab jetzt schon paarmal gehört, dass der Flash-Player von Adobe auch ausreichen soll. Allerdings habe ich nach wie vor Installationsprobleme, da ich bestimmt nicht die allerneuste Version habe. Ich habe zwar in Firefox das Add-on aktiviert und der Downloadmanager öffnet sich, aber es kommt zu keinem Download.
Den Adobe-Player für den IE konnte ich jedoch ohne Probleme runterladen. ich hab zwar eine Uraltversion von IE drauf (6. irgendwas), da ich ihn nicht mehr nutze, aber selbst mit dem neuen Flash-Player (Version 10.0.45.2) tritt daselbe Problem wie bei Firefox auf und statt des Videos kommt eine Fehlermeldung, dass es gerade nich abgespielt werden kann. Der einzige Unterschied ist, dass bei Firefox erst noch Ladehinweise kommen, die sich auf den Movenetworks Media Player beziehen, bevor die Fehelermeldung kommt, während IE gleich zu der Fehlermeldung springt. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soweit ich die obigen Links gelesen habe, sollte ich die Videos ja mit dem IE anschauen können....
Irgenwas muss ich doch falsch machen?!