Hallo Fury!
Habe deinen Vorschlag mal ausprobiert. Nach einigen Irrungen u. Wirrungen aber, konnte mein Problem gelöst werden.
Das löschen, dies löschen, herunterfahren, neu starten, löschen usw. Aber es hat sich gelohnt und alles was weg musste ist auch weg. Vielen Dank für die Tipp´s von euch allen und vor allem an Fury.
Bis zum nächsten Mal (aber hoffentlich nicht so bald)
viele liebe Grüße
volki08
Beiträge von volki08
-
-
Ja, das sind alles Lesezeichen von web.de, PC-Welt, Maxdome u. andere mehr. Die klicke ich an, um schnell an die Seiten zu kommen, ohne über die Url. gehen zu müssen. Wie schon beschrieben sind ein paar dabei ich da raus haben möchte weil sie zu alt oder für mivh nicht mehr interressant sind.
-
Hallo erstmals.
Ich bin neu hier aber nichts desto trotz habe ich schon eine Frage. Es geht hierbei um die Lesezeichensymbolleiste. Ich möchte gerne einige veraltete Lesezeichen mit ihren dazugehörigen Symbolen (FavIcons) löschen. Klicke ich auf Löschen ist das Lesezeichen weg. Aber wie aus Zauberhand erscheint es nach ca. 8-10 Sekunden wieder. Ich bin auch schon über Anpassen gegangen, aber da passiert genau derselbe Mist.
Wer kann mir da behilflich sein?
Wenn noch Fragen sein sollten, dann bitte gerne!!
Vielen Dank schon mal im VorausVolki 08