1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. swalter

Beiträge von swalter

• Tableiste rennt nach Download

• swalter
    • 28. April 2010 um 22:59

Hallo Brummelchen -Bist noch blescheuerter als ich dachte -gh zum Teufel und lass mich in Ruhe-bist nach deinem leten schrieb ein echter Kotzbrocken ade

• swalter
    • 28. April 2010 um 18:16

Hallo Ihr lieben,
    gebe zu mich blöd angestellt zu haben aber besonders an Brummelchen - gibt bestimmt noch blödere, nämlich die, dieIgnoranten sind,die mit PC aufwuchsen und Rentner, der seit einem halben Jahr zuhause ist und indiesem Gebiet Fuß fassen will.
    wie gesagt - war nicht clever, aber beleidigen lasse ich mich nicht - also lassen wirs sein! werd halt humpelmäßig weitermachen - aber nicht unter diesem Pervert-slang. Wünsch Euch, daß Ihr auch mal an einen schlaueren geratet
    Freundlich swalter

• swalter
    • 28. April 2010 um 13:29

Hallo Cosimo - Hab 2 Artikel geschrieben - werden nach "absenden" anscheinend nicht weitergeleitet
    Haben Sie gerade geschriebene Nachricht nicht erhalten?
    Hoffedas wenigstens diwese Nachricht durchkommt freundlich Swalter

• swalter
    • 28. April 2010 um 13:23

Hallo Cosimo - habe doch geantwortet und mich für Verfehlungen in aller Form entschuldigt-kann nur nochmal wiederholen, daß das "Verschieben unmittelbar nach dem Abschluss des Downloads beginnt
    Hab noch eine Merkwürdigkeit was ev zur Klärung beitragen könnte - Versuche das Spiel Jardinains wieder auf PC zu bekommen Bei manchen Anbietern Klappt es Problemlos bei anderen erscheint Feher meldung "Seite 404 nicht gefunden. Aber auch bei erfolgreichem Download u . Speicherung kommt beim Installieren Fenster Herausgeber konnte nicht verifiziert werden ......Hersteller unbekannt - kann eigentlich nicht sein war auf meinem alten PC (windows 2000) auch nicht
    Kann Startseite des Spiels anwählen und auch noch Schwierigkeitsgrad - dann haut es mich aus dem Spiel auf Desktop-Ebene mit Error Meldund: History success violation.
    Sehen Sie da Zusammenhänge?
    Bin wirklich an Lösung interessiert - und kein böswilliger Ignorant.
    Hoffe, daß Sie diesmal diese Meldung empfangen
    Freundlicher Gruß swalter

• swalter
    • 27. April 2010 um 23:50

Hallo Cosimo - entschuldige mich in aller Form für Verfehlungen.
    Hatte bei Antwort geglaubt mich klar ausgedrückt zu haben - kann nur nochmal sagen, daß besagtes "Rennen" sofort nach Beendigung des Downloads einsetzt
    Gruß swalter

• swalter
    • 27. April 2010 um 11:20

Hallo Cosino - tut mir leid, daß ich PC-Sprache nicht beherrsche - "unbe,,,," sind natürlich Tabs und beginnen wie beschrieben zu wandern sofort nachdem Download abgeschlossen ist -Trotzdem vielen Dank, daß du Dich meines Problems annimmst Freundlich swalter

• swalter
    • 26. April 2010 um 21:00

hallo Cosimo , - das Wandern beginnt unmittelbar nach Beendigung des Downloads und beinhaltet zug ca 3 cm bteite Felder mit der Azfschrift "unbek...." - egal wo der curor steht Danke für Hilfsansatz swalter

• swalter
    • 10. April 2010 um 23:36

Hallo - - mit Tab-leiste rennt meinr ich ein schnelles Verschieben(Laufen) von rechts nach links mit zig Tabs die alle "unbekant..." .benannt sind
    Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben
    Gruß swalter

• swalter
    • 2. April 2010 um 22:30

bin noch neu im Forum und suche Hilfe
    wie gesagt nach Download (unterschiedliche Seiten) beginnt Tableiste von rechts nach links continuierlich zu rennen -hab Probleme das zu stoppen - beginnt immer wieder
    kann mir jemand helfen? Gruß swalter
    Ps wird ev antwort irgendwo aufgelistet ? (bin noch am"rudern"

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon