1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. babra

Beiträge von babra

• browsergames

• babra
    • 27. Januar 2005 um 22:32

ich bin auf der Suche nach Browsergames so wie diese zwei zum Beispiel.
    wobei ich sagen muss dass motas der WAHNSINN war, einfach super!
    es darf auch etwas ähnliches sein wie simkeas, aber wenns geht soll es nichts kosten. 8)

gegen Spiele dieser Art für Zwischendurch bin ich natürlich auch nicht abgeneigt!

http://www.todesursache-mord.de

http://www.albartus.com/motas/

• winamp und co

• babra
    • 24. Januar 2005 um 11:29

soviel ich jetzt gesehen hab sind die allerdings nicht wirlkich in Deutsch oder? ich würd mich eher freuen wenn es ein deutsches Programm gäbe.

PS: war Badmington spielen und hab jetzt einen Muskelkater an den ARmen. das tut auch weh *aua* :lol:

• winamp und co

• babra
    • 21. Januar 2005 um 20:07

hallo,

ich hab jetzt extrem lange keinen winamp auf meinem PC, möchte aber eigentlich auch gerne wieder Musik abspielen können. Windows Media Player gefällt mir nicht so gut.

bevor ich mir aber irgendwas hole informier ich mich doch lieber - grad was so Würmer, Sicherheitsrisiken und so weiter betrifft. :wink:

ist Winamp sicher oder eher nicht?
    was kann man empfehlen (bevorzugt in Deutsch und einfach, damit sich frau auch auskennt :lol: )

vielen Dank!

• Spione sind selten allein

• babra
    • 20. Januar 2005 um 20:16
    Zitat

Manche Programme zur Entfernung von Spyware sind selbst Spione

:shock: weiss man denn auch welche das sind?

• Bilder nachladen

• babra
    • 12. Januar 2005 um 22:40

wie mach ich das am gescheitesten??

• Bilder nachladen

• babra
    • 11. Januar 2005 um 18:08
    Zitat

Extras - Einstellungen - Webfeatures - Grafiken laden ein Häkchen setzen, aber KEIN Haken bei "nur von der ursprünglichen Website"

hab ich eh

und filter ist keiner dazugekommen..weiss auch nicht. auch einmal werdens nicht mitgeladen und wenn ich dann öfters auf F5 geh, dann sinds auf einmal geladen aber das wird mit der Zeit auch nervig mit F5!!

• Bilder nachladen

• babra
    • 11. Januar 2005 um 17:02

ich hab in letzter Zeit immer das Problem dass der FF keine Bilder lädt und das passiert bei Ebay aber auch bei anderen Seiten.

jetzt kann ich mich erinnern dass es mal eine Erweiterung gegeben hat, natürlich hab ichs mir wieder mal nicht gemerkt und jetzt wo ich sie bräuchte find ich sie nicht.

weiss jemand wo ich die herbekomme??

oder gibt es generell eine andere Lösung? dieses Problem tritt auch erst seit kurzem auf!

• SpoofStick - Extension Hat jemand Erfahrung damit?

• babra
    • 11. Januar 2005 um 14:51

hallo.

ich hab das Teil jetzt auch schon längere Zeit drauf und ehrlich gesagt weiss ich nicht wirklich ob das Teil auch funktioniert. denn bisher hat er mir nur die Adressen angezeigt auf denen ich war, sprich: ich hatte noch nie eine "Entführung".

das teil soll doch gut gegen Hijacker sein oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

• googlefilter und firefox

• babra
    • 8. Januar 2005 um 21:28

gibt es nichts vergleichbares?

• googlefilter und firefox

• babra
    • 6. Januar 2005 um 22:16

hallo alle miteinander.

gibt es etwas vergleichbares für firefox? ich hätte soo gerne diese googlefilter aber leider funzt das nur unter IE.

ab wann kann man mit einer neuen Version rechnen??

• SpoofStick - Extension Hat jemand Erfahrung damit?

• babra
    • 22. Dezember 2004 um 22:58

ich hab ihn in Verwendung und es ist schon gut zu sehen auf welche Seite man sich tatsächlich befindet, allerdings bin ich auch noch nie "entführt" worden.

• Zeitübreschreitung bei verschiedenen WEB Sites

• babra
    • 2. Dezember 2004 um 09:24

ich hab das selbe Problem - und ich weiss einfach nicht warum das so ist. was kannich daran ändern?

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 23:18

nene diese hab ich gemeint

http://www.extensionsmirror.nl

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 23:11
    Zitat von Fraggle

beide deinstalliert, Profil gelöscht und alles sauber installiert.

hab ich mittlerweile auch schon! leider fehlen mir natürlich alle Erweiterungen aber ich habs mir vorher notiert welche ich gerne wieder hätte :wink:

leider ist die Seite immer down :cry:

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 21:58
    Zitat

einen trinken gehen und morgen hier wieder nachgucken

oder lieb schauen und hoffen dass ich heute noch die Antwort bekomme? :wink:

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 21:46

aja und wo krieg ich nun die Versionen für den 1.0 firefox für

tabwarning De
    Superdrag and go
    bb code
    sort bookmarks DE

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 21:43

hab deinen letzten Post zuspät gelesen. hab mir schon die 1.0 Version runtergeladen und installiert. nebenbei bemerkt die 0.9.3 nicht deinstalliert und interessanterweise hat er anscheinend alles ohne zu fragen übernommen - alle Links sind noch da!

hab aber beide Firefoxes in verschiedenen Ordnern - aber es geht.

jetzt hab ich nur bedenken wenn die 0.9.3 deinstallier dass der 1.0 probleme machen kann. was meinst du?

aja. den Link Profilordner hab ich auch gesehen allerdings befinden sich alle Daten woanders und eine key3 datei und die signons.txt hab ich irgendwie gar net.

also was sollte ich als nächsten Schritt tun?

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 20:59

wie kann aber firefox updaten? ich dachte ich müsste die 1.0 version runterladen und meine jetzige deinstallieren.

wie ist das nun. ich hab die Entwicklung nicht wirklich verfolgt. gibt esnun schon eine deutsche Version?

• immer diese Links

• babra
    • 1. Dezember 2004 um 20:41

ich hab mir manche Links in die "Lesezeichen-Symbolleiste" gegeben, da es aber immer mehr waren hab ich dann den Namen weggelöscht mit dem Ergebnis dass ich nur die Symble gesehen hab (jeder kennt eh das symbol vom Firefox - fuchs und WEltkugel zb).

das Problemist nur dass manchmal einfach keine Symbole mehr da sind. nur mehr die weissen Kacheln.

jetzt hab ich aber irgendwo gelesen dass es dafür eine Erweiterung gibt, die diese Symbole speichern soll. wo speichert er die? in den Cookies?

aja ich verwend noch die Version 0.9.3.
    und wo bekomm ich diese Erweiterung?

• Info-Fenster poppen nicht auf

• babra
    • 25. November 2004 um 17:03

bei mir funktionierst auch nur hin und wieder, kommt immer auf die Seiten an .

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon