1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. babra

Beiträge von babra

• lesezeichen mit geöffneten tabs speichern?

• babra
    • 10. Oktober 2005 um 15:32

ja aber ich will es quasi als lesezeichen abspeichern können.

bei der erweiterung muss ich ja schauen dass ich als letztes alle tabs offen habe und keine anderen seiten mehr öffne, so eine erweiterung hab ich eh drauf.

aber ich will ja auch mal zwischendurch dann auf diese "speziellen" links zurückgreifen können.

• lesezeichen mit geöffneten tabs speichern?

• babra
    • 10. Oktober 2005 um 15:24

hallo,

ich wollt euch fragen ob es möglich wäre dass man ein fenster inclusive tabs speichern kann sodass wenn ich die seite das nächste mal öffne, sich die tabs auch mitöffnen??

ich hab zb verschiedene foren zu einem thema die ich gerne alle in einem fenster geöffnet haben möchte.

ich hab firefox 1.0.6

• hijack this

• babra
    • 29. September 2005 um 11:37

dankeschön.

• hijack this

• babra
    • 29. September 2005 um 11:13

ich wollte mal nachfragen welche version die letzte ist? ist hab 1.99 und dachte mir dass es schon eine neuere geben könnte, nur leider kann ich nichts finden.

wisst ihr wo ich die eventuell runterladen kann?

• hilfe mein foxi!!

• babra
    • 20. September 2005 um 10:28

danke !! :D

• hilfe mein foxi!!

• babra
    • 20. September 2005 um 01:13

es ist total ärgerlich, ich war mitten im surfen und hab eine neue firefox seite aufmachen wollen da schreibt er mir dass das profil irgendwie nicht mehr geht und ich mir ein neues anlegen soll.

ich hab mir nichts böses dabei gedacht nur ist nun alles weg.
    bzw ist es schon nach da, in meinen ordner, da gibt es meine lesezeichen noch und die erweiterungen aber firefox startet komplett neu ohne dem ganzen

was muss ich tun damit alles wieder ist wie vorher? meine ganzen erweiterungen, meine lesezeichen und so.

es gibt ja keine funktion wo man zb 10 schritte rückgängig machen kann oder so?

bitte helft mir!!

• world wind vs google earth

• babra
    • 19. Juli 2005 um 11:46

ok danke für die links. nur so eine frage aus "sicherheit". ich will das nasa mal ausprobieren und schon vor der installation meint das programm es brauche eine datei namens "donetfx.exe".

gehört das wirklich zum programm?
    irgendwas von windows
    hier mal ein link: http://www.microsoft.com/downloads/than…&displayLang=en

bin da ja eher vorsichtig wenn da noch was zusätzliches runtergeladen wird. :oops:

• world wind vs google earth

• babra
    • 19. Juli 2005 um 11:10

gibt es eigentlich schon leute die diese zwei programme ausprobiert haben und aus erfahrungswerten sprechen können?
    ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden und bin aber sehr neugierig geworden. aber wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden.

sind beide deutsch? welche hat die schöneren bilder? welches programm ist einfacher zu bedienen?
    mich würd einfach interessieren wo der unterschied bei diesen beiden programmen liegt

• newsticker als lesezeichen

• babra
    • 18. Juli 2005 um 22:47

oh schade. aber an sich ist das eine nette spielerei. wenn auch nicht unbedingt nötig aber nett

• babra
    • 18. Juli 2005 um 22:33

mittlerweile bin ich bei vielen seiten schon draufgekommen wie es funktioniert aber apa weigert sich leider unaufhörlich.

gibt es denn abgesehen von diesem orangenen knopf eine andere möglichkeit die neuesten news zu bekommen?

• babra
    • 18. Juli 2005 um 21:50

ich hab in meinen lesezeichen folgendes drinnen: http://www.tagesschau.de/newsticker

ich find es sehr praktisch aber würde gerne eine andere quelle beziehen, zb apa.

hat vielleicht einer eine idee wie ich das tun muss? wo ich da nachschauen muss?

• xp patch für ntfs-systeme

• babra
    • 17. Juli 2005 um 11:32

ich hab xp mit beiden servicepcks und geb das auch immer an, also daran kann es nicht liegen.

ich versteh es auch selbst nicht. auch die datei von deskmodder funktioniert nicht.

naja,. in verschiedenen foren sind verschiedene leute mit verschiedenen ideen. ich lasse nichts unversucht hihi lol :lol:

• xp patch für ntfs-systeme

• babra
    • 17. Juli 2005 um 11:14

ich hab die theorie aufgestellt dass es einen speziellen patch für ntfs formatierte pc geben sollte oder eben dass man diese nicht patchen kann.

ich versuche nun schon seit tagen meinen pc erfolglos zu patchen. im abgesicherten modus bekomm ich immer wieder eine fehlermeldung
    http://666kb.com/i/10ljxcth81v5s.JPG

im normalen modus wird er zwar installiert aber ich kann trotzdem keine anderen vs auswählen.

oder eben es liegt daran dass meine festplatte partitioniert ist und ein teil auf fat32(hier liegt der patch) und windows auf ntfs formatiert wurde und eben das das problem ist??

ich kann aber windows in seiner ursprungsform nicht mehr sehen und ich hoffe dass ihr eine lösung für mich habt. vielen dank im vornherein!

• miranda und ein paar FRagen

• babra
    • 4. Juli 2005 um 19:06

jo hab ich mjir eh durchgelesen aber ich will ja nicht meine schrift ändern.

ich würd mein miranda gerne bischen verändern bis er dann so in etwa aussieht
    http://miranda-im.org/download/files…778-ieview3.jpg

nur weiss ich leider nicht wie das funktionieren soll.

• babra
    • 4. Juli 2005 um 18:54

ich versteh irgendwie nur bahnhof :roll:

• babra
    • 4. Juli 2005 um 18:52
    Zitat von xmms

bringt babra aber wenig, wenn er weiß, dass es geht - aber nicht wie :roll:

ich habs mal in die signatur eingefügt, ich bin kein er ;)

• babra
    • 4. Juli 2005 um 17:05

oh gott ja bitte ich brauch eine anlietung ich hab mir das gerade angesehen und das schaut echt hammerhart aus. ich hab da nur mehr ordner und sobald es keine exe gibt bin ich sowieso aufgeschmissen.

ja bitte ich brauche eine!!

• babra
    • 4. Juli 2005 um 12:47

okk hab mich dort mal angemeldet und hoffe ich bekomme hilfe :D

ich komm irgendwie net zurecht mit miranda. schad dass man plugins nicht so leicht wie bei firefox installieren kann :D:D

na ich hoffe mal ich bekomme dort genauso viel lieben rat wie hier (und hoffentlich sind die leute auch so nett dort :oops: )

• babra
    • 4. Juli 2005 um 11:02

ich hab mir jetzt miranda runtergeladen aber es bleiben irgendwie noch fragen offen.

sieht man bei miranda auch wenn jemand mit mir in kontakt treten möchte (aber noch nicht in meiner kontaktliste steht)?

gibt es wo schöne Themes oder so für miranda? weil das so überhaupt nicht schön zum anschauen ist.

gibt es sonst noch tolle tipps die ich kennen sollte?

• Google Earth

• babra
    • 30. Juni 2005 um 09:22

na soweit komm ich gar nicht.

jedes mal wenn ich das programm starte kommt das installshield und dann kann ichmir aussuchen ob ich das programm deinstallieren, reparieren oder modifizieren will.

dann geh ich auf modifizieren, sag ihm wo er den catch speichern soll, aber das programm startet trotzdem nicht.

und diese prozedur kommt immer und immer wieder
    :?::?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon