1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Trever

Beiträge von Trever

• Zu lange Ladezeiten bei Firefox 3.6.2

• Trever
    • 2. April 2010 um 11:19

@ infakt

ich habe wie bereits im Beitrag erwähnt habe alle Tests durch geführt, mit der Firewalleinstellung und Proxis kann es nicht zusammen hängen.

Da diese Problem wie gesagt erst seit der Version 3.6.0 auftritt liegt das Problem in einem andren Bereich. Zur Information ich besitze Windows Vista 64 Bit Version.

Es könnte vieleicht dort ein Konflikt entstehen ?

• Zu lange Ladezeiten bei Firefox 3.6.2

• Trever
    • 1. April 2010 um 23:33

Hi seit dem Upgrate von Firefox 3.6.0 und 3.6.2 habe ich sehr große Probleme mit der Ladezeit von Seiten im Internet.

Es kommt immer wieder zu Fehlermeldungen siehe eingefügtes Beispiel oder es dauert bis zu 4 Minuten bis eine Seite aufgebaut ist.

Ich überlege ob ich nicht Firefox komplett tilge und dann wieder die Firefox Version 3.5 einspiele. Diese war wenigstens Stabil und benötigete nur ein Bruchteil der Zeit.

Beispiel:
    Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter http://www.trier.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    http://www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Alle Vorgaben überprüft und konnte keine Probleme mit dem W Lan feststellen. Wenn ich die Seiten mit dem aktuellen IE auf rufe sind die Seiten sofort aufgebaut wärend Firefox noch am Laden ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon