1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DidiYim

Beiträge von DidiYim

• Favoriten/Ordner aus Sidebar verschwunden

• DidiYim
    • 1. April 2010 um 20:05

So, vielen Dank, für die umfangreiche Hilfe. Leider half es nichts, daten ins neue profil zu kopieren usw. die noch vorhandenen favoriten/ordner, liessen sich nicht reinkopieren. Ich habe jetzt FF 3.6.2 komplett deinstalliert. FF neu installiert und meine Favoriten von einem USB-Stick in mein neues Profil reinkopiert. Im Augenblick, läuft alles bestens. Werde jedoch eure Sicherungsvorschläge anwenden. Danke nochmal und allen, ein fröhloches Osterfest.

• DidiYim
    • 1. April 2010 um 16:34

zu 1. heute beim Öffnen des FF, waren 2 Favoritenordner verschwunden, die gestern unmittelbar vor dem Schliessen des FF, noch vorhanden waren. Dies war in der jüngeren Vergangenehit schon 2 - 3 mal der Fall.

zu 2. werde ich mal berücksichtigen

zu 3. lese ich mir mal durch, danke

zu 4. unter 3.5.xx nicht unter 3.6.xx schon 3 - 4 mal.
    habe den CCleaner im Einsatz und das aktuelle TuneUp Utilities 2010. Beide habe ich aber schon seid ewigen Zeiten.

Ging ja sehr schnell, mit der Antwort. Herzlichen Dank.

• DidiYim
    • 1. April 2010 um 16:02

wie kann ich wieder meine Favoriten, bzw. Favoritenordner bekommen. Firefox- Version: 3.6.2
    Wie kann ich das evtl. beschädigte Profil erneuern und es dauerhaft schützen/sichern?
    gibt es vielleicht ein addon, um die favoriten dauerhaft upüdatet und sichert?
    vielen dank für eure hilfe
    leider ist das oben beschriebene problem schon mehrfach aufgetaucht in der vergangenheit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon