So, vielen Dank, für die umfangreiche Hilfe. Leider half es nichts, daten ins neue profil zu kopieren usw. die noch vorhandenen favoriten/ordner, liessen sich nicht reinkopieren. Ich habe jetzt FF 3.6.2 komplett deinstalliert. FF neu installiert und meine Favoriten von einem USB-Stick in mein neues Profil reinkopiert. Im Augenblick, läuft alles bestens. Werde jedoch eure Sicherungsvorschläge anwenden. Danke nochmal und allen, ein fröhloches Osterfest.
Beiträge von DidiYim
-
-
zu 1. heute beim Öffnen des FF, waren 2 Favoritenordner verschwunden, die gestern unmittelbar vor dem Schliessen des FF, noch vorhanden waren. Dies war in der jüngeren Vergangenehit schon 2 - 3 mal der Fall.
zu 2. werde ich mal berücksichtigen
zu 3. lese ich mir mal durch, danke
zu 4. unter 3.5.xx nicht unter 3.6.xx schon 3 - 4 mal.
habe den CCleaner im Einsatz und das aktuelle TuneUp Utilities 2010. Beide habe ich aber schon seid ewigen Zeiten.Ging ja sehr schnell, mit der Antwort. Herzlichen Dank.
-
wie kann ich wieder meine Favoriten, bzw. Favoritenordner bekommen. Firefox- Version: 3.6.2
Wie kann ich das evtl. beschädigte Profil erneuern und es dauerhaft schützen/sichern?
gibt es vielleicht ein addon, um die favoriten dauerhaft upüdatet und sichert?
vielen dank für eure hilfe
leider ist das oben beschriebene problem schon mehrfach aufgetaucht in der vergangenheit.