1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. W.M.

Beiträge von W.M.

• Firefox findet Seiten nicht

• W.M.
    • 1. Januar 2011 um 19:18

Hallo, wünsche erst mal allen ein super 2011. Es gab keine Ausfälle mehr, ich habe hin und wieder mal das WLAN an FritzBox aus-und wieder eingeschaltet(momentan aus), wie empfohlen, aber es waren keine Unterschiede zu vernehmen.
    Ich hoffe, daß es weiter störungsfrei abläuft und bedanke mich für die vielen Ratschläge bisher hinsichtlich meines Problems.
    Bis dann. MfG W.M.

• W.M.
    • 14. Dezember 2010 um 18:22

Hallo allerseits, bis jetzt keine Vorkommnisse mehr. Werde beim nächsten Ausfall die letzten Hinweise durchchecken und wieder berichten.
    Danke,bis dann.
    MfG W.M.

• W.M.
    • 12. Dezember 2010 um 19:08

Hallo allerseits, habe eure Antworten gelesen. Thema FritzBox: An dieser ist noch mein TV Philips PFL8404H per WLAN (mit Hilfe von NETGEAR WNCE2001) verbunden(Zwecks EPG, Update u. NET-TV). Weiß nicht, ob das vielleicht ein Grund sein könnte. Heute, am 12.12.10 war ich den halben Nachmittag und heute Abend von 17.45 bis jetzt (19.10) im Netz, und alles ohne Probleme. Mittags war TV (incl.Netgear) ausgeschaltet, abends angeschaltet. Daher glaube ich, daß der TV nicht der Grund ist.
    Leider habe ich keinen zweiten Rechner zur verfügung, um dort zu testen.
    Zur FritzBox gelangt man ebenfalls nicht, wenn der Ladefehler auftritt.
    An der FritzBox kann ich die angeschlossenen Teilnehmer erkennen (ob verbunden oder nicht). Ich habe die FritzBox selber eingerichtet, d.h. nach Vorgaben von 1&1 und Handbuch.
    Nebenbei bemerkt: Das System funktionierte so ziemlich 1 Jahr lang ohne Probleme.
    So, das war mein Tagesbericht, weitere werden folgen.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    MfG W.M.

• W.M.
    • 11. Dezember 2010 um 22:27

Habe eben vor 10 Min.(11.12.10, 22.05Uhr) nach ca. 5 Min. surfen wieder das leidige Problem gehabt. Probierte Internet Explorer, dieser meldete ebenfalls:"Seite kann nicht geladen werden". Habe anschließend Neustart an PC durchgeführt, und bin wieder über Firefox ins Netz, bis jetzt (11.12.10, 22.20Uhr) keine Ausfälle mehr. Schon seltsam.
    Es wurden von meinem Provider keine Ausfälle gemeldet, konnte auch nichts dergleichen nachlesen.
    Ich berichte weiterhin über meine Ausfälle oder Nichtausfälle.
    Vielen Dank bis jetzt für die guten Ratschläge und Hilfeversuche. Bleibe weiterhin offen für gutgemeinte Tipps und Lösungsvorschläge.
    MfG W.M.

• W.M.
    • 11. Dezember 2010 um 08:45

Ok. Danke. Werde beim nächsten Ausfall Internet Explorer testen und sofort berichten.

• W.M.
    • 10. Dezember 2010 um 18:17

Hallo PvW,
    ich verbinde mich mit Firefox 3.6 ins Netz.
    Mein Anbieter ist 1&1 DSL-HomeNet 6000.
    PC: Acer Aspire / Windows Vista 64Bit
    HomeServer: FritzBox 7240
    Verbindung PC-Server:LAN
    Die Verbindungsprobleme beobachte ich bisher nur Abends (unterTags keine Zeit zum surfen), meist so nach ca. 10 Min.
    Ich hatte das Problem schon einmal vor ca. 3 Wochen, dann war es wieder weg, jetzt vor zwei Tagen trat es erneut auf.
    Telefonieren funktioniert ohne Probleme.
    Ich kann leider keine viel genaueren technischen Angaben machen, bin absoluter PC-Laie.
    Ich hoffe, die bisherigen Daten helfen ein wenig weiter. Ich erwarte keine Wunder, nur hoffe ich, daß es kein größeres Problem ist.
    Danke für die Hilfe.
    MfG W.M.

• W.M.
    • 9. Dezember 2010 um 20:48

Hallo, ich habe die letzten Tage hin und wieder das Problem, daß der Browser während dem surfen plötzlich keine Seiten mehr findet. Es kommt der Hinweis, "LADEFEHLER, Die Seite konnte nicht ......" und unten in der Leiste steht dann nicht wie gewohnt "Warten auf ....", sondern "Nachschlagen der Seite ....". Darauf hin geht nichts mehr. Ich beende dann die Sitzung und starte den PC neu. Danach funktioniert es wieder , oder manchmal auch nur eine kurze Zeit .
    Woran könnte das liegen? Liegt es an einer überlasteten Leitung, am Firefox oder am PC oder wie oder was?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil das Problem sehr nervig ist .
    Freue mich auf Problemlösung.
    MfG W.M.

• 3.6.2. update pausiert

• W.M.
    • 30. März 2010 um 21:37

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hinweise. Melde mich wieder, sollten weiter Probleme auftauchen(was ich nicht hoffe).

• 3.6.2. update pausiert

• W.M.
    • 29. März 2010 um 23:36

Hallo, vor ca. einer Woche wollte sich firefox 3.6.2. auf mein firefox 3.6. updaten, es brach aber nach wenigen Sekunden ab, und seitdem "pausiert" das Update. Wenn ich EXTRAS anklicke, steht nicht mehr "nach updates suchen", sondern "Herunterladen von Firefox 3.6.2. fortsetzen...". Klicke ich darauf, erscheint ein Fenster mit"Herunterladen von Firefox 3.6.2. pausiert" und nichts passiert. Nun meine Fragen: Wird das Update automatisch irgendwann fortgesetzt oder soll ich gleich das Firefox 3.6.2 neu downloaden, und wenn ja, muß ich erst das Firefox 3.6 entfernen oder kann ich einfach das 3.6.2 ohne irgendwelche Probleme downladen und installieren? Hoffe, mir kann auf einfache Weise geholfen werden. Bin PC Laie ohne großen Kenntnisse.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon