danke, aber das video hat mir jetzt nich sehr geholfen...habs genauso gemacht, doch das ging iwie nicht...
anscheinend gibt es keinen anderen weg....hm mist
trd danke
Beiträge von Dome2112
-
-
Hallo,
Ich nutze einen Laptop mit Windows Vista Home Premium und hatte eigentlich noch keine Probleme mit Firefox, welche ich nicht wieder direkt lösen konnte.
Nun habe ich ein großes Problem, was mich seit einiger Zeit beim Downloaden von Programmen und/oder Dateien behindert.
Immer wenn ich auf "Download" und dann auf "Datei speichern" klicke passiert etwa nichts, worauf ich es wieder versuche und dann beim nächsten Versuch oder auch direkt beim ersten Versuch folgende Fehlermeldung erhalte:>> Die Datei konnte nicht gespeichert werden, weil Sie nicht über die nötigen Berechtigungen verfügen. Wählen Sie ein anderes Verzeichnis, um zu speichern. <<
Irgendetwas stimmt wohl mit meinen Adminstratorrechten nicht mehr....ich habe wirklich nichts verstellt und das ist erst seit ca. 1-2 Wochen plötzlich so aufgetreten! Firefox habe ich auch schon De- und wieder neuinstalliert, immernoch dasselbe Problem.
Habe also bei den "Benuterkonten" unter "Systemsteuerung" schon nachgesehen, wurde aber nicht fündig und sonst beim googlen wurde ich auch nicht fündig, daher wollte ich auf eigene Faust jetzt mal nachfragen.
Ich hoffe mir kann einer helfen....vielleicht, was jetzt nichts mehr mit Firefox zu tun hat, kann mir auch einer sagen, wie ich diese Adminstratorrechte komplett ausstellen kann, weil sie mich nicht nur bei dem Webbrowser, sondern auch anderen Funktionen auf meinem Rechner behindern.
Fg Dome