ah danke cosmo das ist genau was ich gesucht habe ![]()
Beiträge von flowconjow
-
-
Hallo liebe Firefox-Community,
da das hier mein erster post hier ist, möchte ich mich zuallererst für euer engagement in diesem open-source-projekt bedanken, dass in näherer oder ferner Zukunft sicherlich strahlkraft auch auf andere bereiche des lebens haben wird. Danke dafür! :klasse:
Nun aber husch zu meinem Problem: ich bin begeisterter Firefoxuser (was jetzt bestimmt niemand gedacht hätte), störe mich aber an dem Sessionmanager. Da sich während einer surfsession bei mir öfters 20,30 seiten gleichzeitig ansammeln dauert das nach einem neuerlichen Starten ewig, bis die geladen sind. Ich möchte anstattdessen dass der Sitzungswiederherstellungsmanager in der art und weise agiert, wie er es bspsw. macht wenn der pc abgestürzt ist und man ff zum ersten mal wieder startet - also dass ne liste mit seiten kommt aus der ich auswählen kann welche seite ich wiederherstellen will. Gibts dafür eine Erweiterung oder irgendeine Einstellung in den about:configs oder dergleichen? Die einfachste Lösung wär zwar jetzt natürlich einfach vor dem Beenden des FF die Seiten auszumisten - aber dafür ist teilweise die Zeit zu knapp und teilweise weiß ich einfach nicht, welche seiten mich dann wirklich später noch interessieren :-??
mit bestem dank im voraus
fcj