okay, danke für die Belehrung
, also den ABP (Adblocker) und den FVD (Videodownload) mußte ich neu installieren.
Der Greasmonkey hat sich auch verabschiedet, aber bei ein bißchen nachdenken könnte der Haken evtl. an den Skripten gelegen haben die über den "Schmieraffen" gelaufen sind.
Beiträge von Koraks
-
-
Okay, vielen Dank, das hat funktioniert. Erweiterungen und Plugins waren alle wieder da, nur Addons mußte ich neu installieren. Läuft jetzt wieder alles einwandfrei. Obwohl, interessieren würds mich schon, an was er sich verschluckt hat

-
Nun habe ich den FF deinstalliert und, nach Neustart wieder installiert, der Adblock scheint wieder zu funktionieren, alles andere ist gleich, immer noch keine Anzeige in Addons und keine Icons der Programme im FF.
-
Da war er auch nicht, aber ich habe den Spybot der Einfachheit halber deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Hat allerdings nichts geändert.
-
Ich habe jetzt mal nach längerer Zeit den Spybot wieder aufgemacht und die Immunisierung für den FF rausgenommen. Ob der Teatimer läuft, weiß ich nicht, ist jedenfalls nichts im Autostart und in den Diensten hab ich auch nichts gefunden. Wo läßt er sich ansonsten abschalten, falls er läuft ?
-
ja den spybot hab ich auch, hat ja aber alles bis zum Update funktioniert. Da sind wohl noch ein paar, die ich seltener nutze, aber kann ich jetzt nicht genau benennen, da ich sie ja nicht mehr sehen kann. Der Adobe FP funktioniert aber, obwohl auch nicht angezeigt.
-
ich habe den Antivir von Avira, freie Version und lediglich die Windows Firewall. Betriebssystem xp-pro SP3.
naja, bei der Seite bin ich noch nicht sicher, obs nicht an Ihr liegt, trat halt zeitgleich auf.
-
ich habe gestern auf die neueste Version das Update gemacht. Seitdem bekomme ich bei Addons weder Erweiterungen noch Plug-ins angezeigt. sie sind wohl irgenwie noch vorhanden, funktionieren aber nicht mehr alle. Da keine Anzeige, geht auch kein Update. Auch die Icons sind verschwunden (Fast Video Download, Adblock, Preview, Greasemonkey etc.).
Außerdem gibt es mit mindestens einer meiner Standardseiten Probleme.
Jemand ne Idee ?