1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hajokoerner

Beiträge von hajokoerner

• firefox hinkt unter win 7

• hajokoerner
    • 8. August 2015 um 09:41

Installiertes Betriebssystem: win 7 prof 32

nachstehend beschriebenes problem bestand vorher schon einmal, daher win 7 plattgemacht und neu installiert. browser firefox.
    firefox startet erst nach mehr als einer minute (meldung: firefox scheint langsam zu starten/firefox restaurieren) nach restaurieren gleiches problem am nächsten tag.
    seitenaufbau verläuft extrem langsam, hakt ständig, meldung: mozilla keine rückmeldung.
    öffnen neuer tabs oder navigieren macht einen wahnsinnig, weil das system nicht reagiert:
    fortschrittsanzeige (grüner drehender kreis dreht entweder ewig oder hängt fest.
    was läuft hier falsch?
    win xp auf alter festplatte angeschlossen: alles flutscht. dsl 6000

Gefunden bei xxxxxxxxxxxxx

Edit 2002Andreas
    Werbelink entfernt

• chronik im firefox

• hajokoerner
    • 26. März 2010 um 14:27

die begrifflichkeit ist doch eigentlich vollkommen egal: ich meine die zeiten,also tage und uhrzeiten, zu denen ich eine bestimmte seite besucht habe. in den temporary internet files des win explorers werden diese mit dem namen der seiten gespeichert. firefox speichert die seiten ja auch in der chronik, allerdings ohne zeitangaben. jedenfalls finde ich sie nicht!

• chronik im firefox

• hajokoerner
    • 26. März 2010 um 12:34

beim aufrufen der chronik wird mir lediglich der name der jeweils angesurften seite angezeigt. wie komme ich an das dazugehörige einwahldatum mit präziser einwahlzeit?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon